PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete 7D + BG E7 plus orig. Look Modefix



Kk
25.09.2014, 12:58
Hallo,

ich biete hier meine 7D an,
dessen Auslösungen aktuell bei 27700 sind (s. shuttercount viele davon in schneller Reihenaufnahme), also noch lange kein Ende in Sicht.
Canon Service hat das orig. "Look Mode" für die 7D eingebaut (Umbaukosten 160 Euro), was für mich eine sehr nützliche Sache war (ständig verstellte sich das Programm, wenn man die Cam aus der Tasche nahm).

Techn. in einwandfreiem Zustand
Lieferung beinhaltet:
7D + BG E7
OVP- Camera und BG-E7 + Batterieeinsatz
alle orig. Kabelsätze
Haltering Viewfinder Zacuta - kann auf wunsch entfernt werden- war für mich immer ein zusätzlicher Schutz
CDs- alle 7d-Handbücher + orig. Akku + Ladegerät
unbenutzter Haltegurt
7d- Handbuch v. St. Gross
Tamrac Cameratasche

Als Verkaufspreis für diese Kamera, in Anbetracht des Umbaus hätte ich gerne 760 Euro inkl. vers. Versand Deutschland

Kk
03.10.2014, 11:23
Hallo,

ich biete hier meine 7D an,
dessen Auslösungen aktuell bei 27700 sind (s. shuttercount viele davon in schneller Reihenaufnahme), also noch lange kein Ende in Sicht.
Canon Service hat das orig. "Look Mode" für die 7D eingebaut (Umbaukosten 160 Euro), was für mich eine sehr nützliche Sache war (ständig verstellte sich das Programm, wenn man die Cam aus der Tasche nahm).

Techn. in einwandfreiem Zustand
Lieferung beinhaltet:
7D + BG E7
OVP- Camera und BG-E7 + Batterieeinsatz
alle orig. Kabelsätze
Haltering Viewfinder Zacuta - kann auf wunsch entfernt werden- war für mich immer ein zusätzlicher Schutz
CDs- alle 7d-Handbücher + orig. Akku + Ladegerät
unbenutzter Haltegurt
7d- Handbuch v. St. Gross
Tamrac Cameratasche

Als Verkaufspreis jetzt 680 € war (760 Euro) inkl. vers. Versand Deutschland

Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf. Daher schließe ich eine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme oder Tausch meinerseits aus. Mit dem Kauf erklärt der Käufer, dass er damit einverstanden ist.

Kk
09.10.2014, 11:26
VERKAUFT - Danke ans Forum