PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon EOS 7D + 15-85mm + BG-E7



~Flo~
26.09.2014, 18:07
Ich würde gerne meine Canon EOS 7D inkl. Canon 15-85mm 1:3.5-5.6 IS USM Objektiv (inkl. nachträglich erworbener originaler EW-78E Gegenlichtblende) und original Canon Batteriegriff BG-E7 zum Kauf anbieten. Das komplette "Kit" wurde im Dezember 2012 im Fotofachhandel erworben und immer sehr pfleglich behandelt!

Der Kamera-Body hat (aktuell) 4910 Bilder/Auslösungen hinter sich. Alle Inhalte des Paketes sind in Top-Zustand, ohne Schäden oder Mängel. Ebenfalls sind alle OVP's vorhanden.

Am Kameradisplay ist ein Rahmen für eine Displaylupe angebracht. Die Lupe lege ich bei Bedarf kostenlos mit bei, falls nicht gewünscht entferne ich den Rahmen rückstandslos (natürlich ohne etwas kaputt zu machen!).

Für das Komplettpaket, sprich Body, Objektiv und Batteriegriff, sowie den original Canon-Lieferumfang, würde ich gerne 1000€ inkl. versicherten Versand haben wollen (Verhandlungsbasis!). Artikelstandort ist Erlangen/Nürnberg (PLZ 91).

Kostenlose Beigabe: Ein Kamerabuch von Galileo Design passend zur 7D und 2 Stück 32GB CF Karten!

Ich würde die einzelnen Posten auch einzeln verkaufen! Macht mir einfach ein Angebot.

Bei Fragen einfach bei mir melden ;-)

~Flo~
29.09.2014, 10:32
Verkauft!!!