PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon EOS 7d + BG-E7 + 2 Akkus + Zubehör



WJaekel
01.10.2014, 20:53
Hallo,

ich biete als Erstbesitzer hier meine Canon EOS 7d incl. Batteriegriff BG-E7 + 2 Orginal-Akkus und Zubehör zum Kauf an, weil ich meinen Ausrüstungsumfang auf Reisen reduzieren möchte und die Kamera zuletzt selten eingesetzt habe, seit ich u.a. auch die 1Dx besitze. Die Kamera hat somit nur 13053 Auslösungen, (lt shuttercount; Canon gibt für die Lebensdauer des Verschlusses durchschnittlich 150000 an, also ist noch nicht mal 1/10 erreicht). Die Kamera funktioniert einwandfrei und ist in einem sehr guten Zustand (siehe Bilder). Das rückwärtige Display ist durch ein CG-Schutzglas geschützt, das auf Wunsch selbstverständlich problemlos entfernt werden kann. Bei ernsthaftem Interesse kann die Kamera nach Absprache auch persönlich in Augenschein genommen und getestet werden.
Sie wurde nicht professionell genutzt und wurde motivabhängig zur Wildlife-Fotografie eingesetzt, wo der 1,6x- Cropfaktor einen großen Vorteil darstellt. Die Kamera hat stets tadellos und zu meiner vollen Zufriedenheit funktioniert. Immerhin sind mit ihr international preiswürdige Aufnahmen entstanden, was ungeachtet der manchmal in Foren zu lesenden Kritiken bezüglich des HiGH-ISO- Rauschens für die Qualität der Kamera spricht, wenn man ihre Möglichkeiten und Grenzen kennt:

http://www.glanzlichter.com/odb/index.cfm/fuseaction/enlageObject/nID/1106/rubrikid/15/kategorie/25/nCompanyID/510/functionmode/2/bgcolor/000066/textcolor/FFFFFF/lastuuid/329D577E-11D8-04B9-A3017381CC998DF0/49/index.htm

Das Bild wurde im Raw-Format mit ISO 800 und 100-400 Zoom bei f 5.6 aufgenommen.

Die Kamera kommt in OVP, mit aktueller Firmware und Orginal-Zubehör, als Zugabe lege ich das nahezu unbenutzte Profibuch zur 7d bei.

Mein Preis : 760 € incl. Versand, Überweisung, Paypal bei Kostenteilung.

Es handelt sich um einen Privatverkauf, Gewährleistungen und Rücknahme sind somit wie üblich ausgeschlossen.

Viele Grüße

Wolfgang

WJaekel
09.10.2014, 11:42
Ich reduziere den Preis auf 710 €.

Eine weitere Reduktion wird es allerdings nicht geben. D.h., ich werde nicht in einen Unterbietungswettbewerb eintreten und behalte die Kamera dann, wenn sie zum angegebenen Preis zeitnah keinen Interessenten findet.

WJaekel
01.11.2014, 17:44
Die Kamera wurde anderweitig verkauft, nachdem hier kein Interesse bestand und offensichtlich Discount-Preise erwartet werden. Dank ans Forum :rolleyes: