PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Doppelteleschwenker Eki Pro HD



Mike Ebert
17.10.2014, 18:12
Verkaufe Doppelteleschwenker Eki Pro HD

Da sich meine fotografische Arbeitsweise verändert hat, möchte ich meinen Doppelteleschwenker Eki Pro HD verkaufen. Der Doppelteleschwenker ist 2 ½ Jahre alt, hat normale Gebrauchsspuren und ist in der Funktion einwandfrei.

„Der Doppelteleschwenker Eki Pro HD empfiehlt sich für Sport- und Naturfotografen, die gleichzeitig mit zwei Kameras mit unterschiedlich langen Teleobjektiven arbeiten wollen.
Der weltweit einzigartige Stativkopf wurde in Zusammenarbeit mit professionellen Fotografen entwickelt und ist speziell an deren Bedürfnisse angepasst. Die Abkürzung HD im Modellnamen steht allerdings nicht, wie eventuell zu erwarten, für High Definition, sondern für Heavy Duty. Dies bedeutet, dass der Schwenker sich durch eine extrem hohe Robustheit auszeichnet und auch mit einer sehr schweren Ausrüstung problemlos arbeiten kann. Das Produkt ist nämlich aus der Aluminiumlegierung 7075 gefertigt, die unter anderem beim Flugzeugbau zum Einsatz kommt.
Der hoch belastbare Doppelteleschwenker Eki-Foto Pro HD erlaubt es, mit zwei Kameras parallel zu arbeiten und schnelle Schwenks mit schweren Telezoom-Objektiven zu realisieren. Damit sind zum Beispiel bestmögliche Fotoergebnisse in Bereich der Sport- beziehungsweise Tierfotografie zu erreichen. „


VB 700 Euro (Neupreis 952 €) incl. versicherten Versand innerhalb Deutschland


Bei dem Doppelteleschwenker handelt es sich um ein Privatverkauf, Rücknahme oder Gewährleistung ausgeschlossen, ich versichere aber, den Artikel nach bestem Wissen zu beschreiben.

Bei Interesse bitte PN.

Mike Ebert
24.10.2014, 15:43
Das Angebot ist noch aktuell, der Preis ist natürlich Verhandlungssache!

Mike Ebert
01.11.2014, 16:15
Preisupdate VB 650 Euro

Mike Ebert
22.11.2014, 14:35
Preisupdate VB 600 Euro