PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon EOS 1Ds Mark II - 2x Akku, Netzteil, OVP



gekonnt
18.10.2014, 15:34
Hallo zusammen,

ich trenne mich schweren Herzens von meiner geliebten Canon EOS 1Ds Mark II.

Lieferumfang:
- Canon EOS 1Ds Mark II
- 2x Original Akku
- 1x Akkuadapter inkl. Netzteil
- 1x Akkuadapter für Betrieb mit AA-Batterien/Akkus´s
- 1x Original Akku-Ladegerät, läd 2 Akkus´s parallel
- Originalkarton inkl. Handbuch, Garantiekarte, Software, Videokabel etc.


Neupreis zusammen: 6.750,- EURO, gekauft 2008 beim Fachhändler in Düsseldorf.

Wer diese Kamera kennt, dem brauch´ich hier nichts zu erzählen, der scrollt bitte einfach runter zum Preis

Für alle anderen: Das Teil ist einfach die robusteste und zuverlässigste Kamera die Canon je gebaut hat. Technisch natürlich inzwischen etwas in die Jahre gekommen. Mit 16,7 MP aber immer noch von der Auflösung her ausreichend für 95% aller Anwendungsfälle.
Ich habe die Kamera hauptsächlich für Stills im Studio und gelegentlich Interior on location genutzt, daher dürte sie schätzungsweise nicht wesentlich mehr als 50k Auslösungen haben.

Das letzte Jahr ist sie nur noch als Ersatzkamera sporadisch zum Einsatz gekommen. Da ich inzwischen selbst bei den Ersatzkamera´s auf die Videofunktion angewiesen bin macht es leider keinen Sinn mehr dieses Arbeitstier hier verstauben zu lassen.

Wer eine hochauflösende Vollformatkamera sucht die einfach ALLES mitmacht, mit extrem robustem Gehäuse (spritzwassergeschütztes Magensiumgehäuse) und das zu einem vergleichbar kleinen Preis (zumindest inzwischen kleiner Preis, da nur noch gebraucht zu haben), der liegt mit diesem Schätzchen hier genau richtig.

Preis VB: 850,-