PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon EOS 7D + BG-E7 - TOP & OVP - wenige Auslösungen



Diph.
19.10.2014, 16:21
Hallo,
zum Verkauf steht meine sehr wenig genutzte Canon EOS 7D inkl. des zugehörigen Original Handgriffs BG-E7.

Canon EOS Camera Info weist lediglich 5.723 Auslösungen aus, da ich bevorzugt im Vollformat fotografiere und die 7D nur bei einigen Tier- und Makroaufnahmen zum Einsatz kam.

Kamera und Handgriff funktionieren natürlich einwandfrei und befinden sich auch optisch in sehr schönem Zustand. Eine Nutzung ist kaum zu erkennen.
Die Displays sind frei von Kratzern, da stets durch Folien geschützt. Eine Restgarantie besteht nicht mehr, Kaufbeleg liegt vor.

Beigefügte Fotos zeigen die zum Verkauf stehenden Teile.

Beide Artikel werden OVP geliefert mit zugehörigem Lieferumfang inkl. dt. Handbuch und unbenutztem Tragegurt.

Preise:
Kamera 640 Euro inkl. vers. DHL-Versand
Handgriff 80 Euro inkl. vers. DHL-Versand
Kamera + Handgriff = 700 Euro inkl. vers. Versand.

Abholung und Test auf Wunsch im Raum Trier gerne möglich. Zahlung bitte vorab per Überweisung.

Weitere Fragen beantworte ich gerne.
Viele Grüße

Diph.
21.10.2014, 19:42
Preiskorrektur jeweils inkl. DHL-Versand:

Kamera = 615 EUR
Handgriff = 75 EUR
Kamera + Handgriff = 680 EUR

Diph.
28.10.2014, 07:44
Weil sich die Gelegenheit gerade ergab, habe ich die Kamera letzte Woche noch einmal dem CPS für einen frischen Clean & Check überlassen. Alles im grünen Bereich, Zustand ist optisch und technisch TOP, wie schon zuvor beschrieben und bebildert.

Somit nun finale Preisrunde jeweils inkl. DHL-Versand:

Kamera = 595 EUR
Handgriff = 75 EUR
Kamera + Handgriff = 660 EUR

Diph.
29.10.2014, 13:21
Kamera und Handgriff sind reserviert.

Danke und Gruß

Diph.
04.11.2014, 09:52
...und nun auch verkauft.

Vielen Dank!