PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EOS M2 importieren



FAD
03.11.2014, 20:08
Hi

Ist hier jemand der eine M2 importiert hat?
Was zahlt man an Zoll? Gibt es Deutsch als Sprache auszuwählen?

LG Rene

Motivklingel
03.11.2014, 21:43
Ist hier jemand der eine M2 importiert hat?

Hallo Rene,

vielleicht hilft Dir der Artikel auf http://www.photografix-magazin.de/blog/2014/01/22/so-kauft-man-die-canon-eos-m2-in-deutschland/ weiter.

Allerdings soll es nach der Ankündigung von Canon auf der Photokina bald auch eine neue Spiegellose geben. Wenn es also nicht so dringend ist, könnte sich Warten lohnen.

FAD
04.11.2014, 06:22
Nein. Den Artilel kenne ich schon und er beantwortet keine meiner Fragen.
Ich würde vor allem gerne wissen ob Deutsch als Menüsprache zur Aussahl steht und ob jemand Erfahrung mit dem Import und den verbunden Kosten hat?

LG René

chbaum
14.12.2014, 08:22
Zum Import kann ich nichts sagen (im blauen M Unterforum hat das glaube ich jemand gemacht), aber als Menüsprache gibt es KEIN Deutsch, nur Englisch und ein, zwei asiatische Sprachen.

Gruß,

C.

ahemminger
02.03.2015, 10:19
Hi,

ich habe im Februar eine M2 aus Hongkong importiert und habe für das Doube-Kit ca. 60,- Euro Zoll bezahlt. Und das Menü gibt es auch auf Deutsch. Ich weiß nicht ob das nur bei den HK-Versionen so ist, aber es ist definitv Deutsch.

Wenn Du mehr Infos möchtest PN an mich, da ich davon ausgehe das auch hier keine Preise/Bezugsquellen veröffentlicht werden sollen.

Gruß
Andreas