PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon EOS 7D, 6000 Auslösungen



bluefox
05.11.2014, 14:23
Inzwischen liegt die neue EOS 7D II auf meinem Tisch. Daher verkaufe ich meine EOS 7D. Sie wurde am 19. 11. 2009 bei Technikdirekt in Würzburg im Kit mit dem Objektiv EF-S 18-135 IS gekauft, das hier aber nicht mit angeboten wird. Die Kamera wurde wenig gebraucht (knapp 6000 Auslösungen) und bei Canon CPS regelmäßig mit Check&Clean gewartet. Als sinnvolle Besonderheit wurde durch Canon das Modus-Wahlrad mit Arretierung durch Zentralknopf gegen unabsichtliches Verstellen hochgerüstet, so wie es heute auch bei der neuen 7DII und der 5DIII die Serienausstattung ist. Allein die Mehrkosten hierfür betrugen ca. 150 EUR. Zwei kleine Lackabschürfungen wurden fachgerecht und praktisch unsichtbar mit schwarzem Kamera-Speziallack ausgebessert. Die Kamera ist mechanisch und funktionell in einem einwandfreien Zustand und wird mit allem Originalzubehör in der Originalverpackung geliefert.

440 EUR halte ich für einen fairen Preis. Die Versandkosten übernehme ich. Abholung in Würzburg ist möglich. Wegen Privatverkaufs sind Garantie und Rücknahme ausgeschlossen.

bluefox
05.11.2014, 15:05
Reserviert

bluefox
05.11.2014, 19:28
Hier schnell noch einige Bilder zur Kamera. Das erste Foto zeigt im rot eingekreisten Bereich den ausgebesserten Kratzer.

bluefox
07.11.2014, 10:41
Verkauft. Danke an das Forum und die zahlreichen Interessenten.