PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon 50D, Batteriegriff und Gittermattscheibe



SCHUGGO
20.11.2014, 15:19
Hallo zusammen,

ich verkaufe meine Canon 50D mit originalem BG und eingebauter Gittermattscheibe (die originale liegt bei).
Kamera ist von 2009, ich bin Erstbesitzer, Rechnung habe ich als Beleg und geb ich natürlich mit.
Die Kamera ist von einer neuen fast nicht zu unterscheiden, ich bin extrem penibel was meine Ausrüstung angeht. Keine Macken, Kratzer oder sonstwas, weder am Gehäuse noch an den Displays. Winzige Nutzungsspuren findet man natürlich an wenigen Stellen immer. Die Kamera und der BG funktionieren tadellos.
Auslösungen 18388, soeben ausgelesen mit ShutterCount.
Die aktuelle Firmware 1.0.7 ist aufgespielt.

Lieferumfang:

Kamera in Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör (es fehlt NIX!, sogar die Tütchen sind noch da...), der Gurt ist unbenutzt.
BG ebenfalls in OVP, auch hier fehlt nix, Zustand ist wie bei der Kamera.
Die Gittermattscheibe ist verbaut, die originale liegt in der OVP bei, Werkzeug zum Tauschen etc. ebenfalls alles da...
Dazu gebe ich 4 Akkus, 3 Canon, 1 Ansmann. Die Kapazität der Akkus ist nach wie vor sehr gut.

Ich stelle mir wegen des tadellosen Zustandes 420,- incl. versichertem Versand vor.
Da ich bei Fotoequipment selbst gerne persönlich abhole biete ich dies ebenfalls an. Die Sachen können in Ulm sehr gerne besichtigt, getestet und abgeholt werden (bezahlt auch :-) ). Bei Selbstabholung steht der Preis bei 410,-.

Bilder gerne auf Anfrage per mail. Dies ist ein mehr als faires Angebot, also bitte keine überzogenen Feilschversuche, danke!

Grüße Ralf

SCHUGGO
27.11.2014, 20:16
Die Kamera ist noch zu haben, realistische Angebote sind willkommen!

SCHUGGO
02.12.2014, 20:12
verkauft, danke ans Forum