PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon EOS 7D sehr gut und günstig



django0810
28.11.2014, 18:39
Hier biete ich an zu einem günstigen Preis meine gebrauchte, aber gut erhaltene

Canon EOS 7D

Sie hat mir immer viel Freude gemacht, funktioniert absolut einwandfrei, aber musste jetzt der 7D Mark II weichen. Auf meinem Fotocommunity-Account (Link unten in der Signatur) sind viele schöne Bilder zu sehen, die ich mit der Kamera gemacht habe. Sie kommt gerade frisch vom Check & Clean beim Canon Service , wo unter anderem der Sensor gereinigt wurde. Sie ist also wieder frisch und staubfrei.
Die Kamera ist vom Herbst 2009, gehört also zu den ersten Exemplaren dieses Modells. Sie hat im September 2011 bei etwa 25.000 Auslösungen einen neuen Verschluss bekommen, weil es zuweilen Fehlauslösungen gab. Der zweite Verschluss hat jetzt 29.300 Auslösungen und funktionierte immer einwandfrei, wie überhaupt die Kamera ansonsten mich kein einziges Mal im Stich gelassen hat. Bei einer zu erwartenden Lebensdauer des Verschlusses von 150.000 Auslösungen kann man also noch viele Jahre viel damit fotografieren.
Der Zustand des Gehäuses ist sehr gut, keinerlei Macken oder Beschädigungen, lediglich minimaler Farbabrieb an der Unterseite des Gehäuses. Die Displays waren vom ersten Tag an immer geschützt und sind einwandfrei. Auf den Bildern versuche ich einen umfassenden Eindruck vom Zustand des Gehäuses zu geben.

Die Kamera kommt mit dem Original-Lieferumfang in OVP, der Original-Rechnung von Martin Achatzi und den Berichten zu Austausch des Verschlusses und zu Check & Clean. Dazu gebe ich noch einen Satz hochwertige Ersatz-Schutzfolien und eine 16GB-CompactFlash-Karte Sandisk Extreme 60MB/s, damit man gleich loslegen kann.

Ich hätte dafür gerne

495,- Euro
inkl. versichertem DHL-Versand innerhalb Deutschland ohne Inseln

Dies ist ein Privatverkauf, ich gewähre also weder Garantie noch Rücknahme. Aus meinen bisherigen Beiträgen kann man sehen, dass ich über das Forum schon häufiger Teile meiner Ausrüstung verkauft habe, es gab dabei nie Probleme.

Bei Interesse bitte PN an mich, vielen Dank!

django0810
28.11.2014, 19:55
Und schon reserviert bis Geldeingang...