PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete oder Tausch EOS-1Ds Mark III



icbm
04.12.2014, 12:50
Hallo,
ich möcht meine Canon EOS 1Ds MkIII verkaufen. Sie ist in einem guten Zustand, hat jedoch bereits max. 260.000 Auslösungen auf dem Buckel bzw. Body.

Ich habe sie vor einem Jahr von einem Fotografen mit 258 583 Auslösungen gekauft und die Kamera selbst nur sehr wenig genutzt.

Die Kamera hat ein paar leichte Gebrauchsspuren (siehe auch Bider) und auch ein paar kleine Kratzer auf dem Display.

Zubehör und Originalverpackung sowie Rechnungskopie aus 2008 sind wie auf dem Bild zu sehen dabei. Was nicht dabei ist ist der USB-Kabel-Knickschutz, die CDs und die deutsche Kurzanleitung. In der deutschen Bedienungsanleitung hat sich eine Seite gelöst, sie ist aber vollständig.

Zusätzlich dabei ist ein zweiter Originalakku sowie eine eingebaute Gittermattscheibe Ec D. Die Originale ist in der Verpackung der Ec D dabei.

Der Preis für die Kamera ist 1350,-€ inkl. Versand. Paypal ist nach Absprache und bei Teilung der Gebühren auch möglich.
Gerne auch Abholung bei Lüneburg nach vorheriger Terminabsprache.

Möglich und erwünscht ist auch ein Tausch gegen das EF 24-70 2.8 II oder das EF 70-200 2.8 IS II mit Zuzahlung meinerseits.

Grüße, Jakob

icbm
11.12.2014, 11:48
Reserviert bis Geldeingang.