PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete 1D Mark II N - top Zustand - wenig Auslösungen



nightphotographer
27.12.2014, 13:07
Hallo,

ich trenne mich von meinem Backup-Body, meiner 1D Mark II N.

Der Zustand ist extrem gut, es sind kaum Gebrauchsspuren auszumachen. Auf den Bildern sieht die Belederung durch den Frontalblitz an manchen Stellen ergraut aus, in Natura ist das wesentlich unauffälliger (ich bin kein geborener Produktfotograf :rolleyes:). Es dürfte nur wenige Profi-Bodies dieser Art in vergleichbar gutem Zustand geben. Belederung sitzt überall tiptop.

Die Kamera wurde bei Canon gerade erst einem Check&Clean unterzogen und es wurde eine Auslösezahl von gerade einmal 11.250 Auslösungen ermittelt.

Lieferumfang:


Body
Bajonettdeckel
orig. Ladegerät
Akku (nicht orig., aber top)
Kopie des Canon-Belegs über C&C und Auslöseanzahl


Wer also Wert auf eine topgepflegte und frisch dem Service unterzogene IIn legt, wird hier sicherlich zufrieden sein.

Preislich orientiere ich mich an der Gebrauchtpreisliste von fotoversicherung.com, also VHB 490,00 €.

Standort Essen, Selbstabholer willkommen. Paypal auf Wunsch gegen Gebührenübernahme (10 €).

Nichtraucherhaushalt

Privatverkauf, also wie üblich ohne Garantie, Gewährleistung, Rückgaberechte etc.

nightphotographer
27.12.2014, 14:19
Die deutsche Bedienungsanleitung ist auch dabei; sorry, ich konnte den Beitrag nicht mehr editieren.

nightphotographer
13.01.2015, 09:26
Die Kamera ist verkauft.