PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete 40D inkl. Gittermattscheibe



Senór
08.01.2015, 11:43
Leider komme ich aus Mangel an Zweit kaum noch zum Fotografieren.

Daher trenne ich mich vom Großteil meiner Ausrüstung. Hier die zum Verkauf stehende Backup-Kamera. (Objektive und Zubehör stelle in den entsprechenden Kategorien separat ein...). Das komplette Equipment wurde nur als Hobby verwendet (und das leider viel zu selten), daher befindet sich alles in einem wirklich sehr guten Zustand. Keine Kratzer auf den Linsen, Nichtraucher-Haushalt, keine Haustiere. Die Kamera wurden von mir im Fachhandel neu erworben.

40D (war bei mirBackup-Gehäuse), Auslösungen laut Auslesung: 7300
Kamera kommt mit montierter Gittermattscheibe (original-Mattscheibe liefere ich in Neuzustand mit!)

Mit dabei:
Gittermattscheibe (verbaut), original Mattscheibe, 1 original Akku, Ladegerät, alle Anleitungen, OVP, Schutzfolie auf Display (war von Anfang an verbaut) und alles was beim Neukauf sonst noch so im Karton lag... ;-).

Aufgrund des wirklich sehr guten Zustandes stelle ich mir 190€ dafür vor.

Bei Fragen einfach melden.

Gruß,
Nik

Senór
09.01.2015, 10:05
Die Standard-Mattscheibe ist reserviert.

Neuer Preis für die 40D, wie oben angeboten, mit verbauter Gittermattscheibe: 180€

Zusätzlich kann ich noch den passenden Batteriegriff BG-E2N von Canon, ebenfalls in erstklassigem Zustand anbieten: 65€

Senór
10.01.2015, 13:27
Die Kamera ist bis Zahlungseingang reserviert, der Batteriegriff ist noch zu haben.