PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon EOS 6D - neuwertig - 1.249 Klicks + BG-E 13



huwbi
14.01.2015, 19:12
Hallo zusammen,

biete hier meine Canon EOS 6D sowie den Canon BG-E 13 an.

Die Kamera wurde am 28.01.2014 bei Amazon-Warehouse-Dealz im Zustand „wie neu“ im Kit mit dem 24-105 L gekauft. Beim Kauf hatte die Kamera 19 Auslösungen runter, war also wirklich wie neu. Jetzt sind es 1.249 (!) Auslösungen. Der Zustand ist daher nach wie vor wie neu. Die einzige Gebrauchsspur findet sich in Form eines leichten Abdrucks des BGs am gummierten Boden der Kamera.

Ansonsten ist sie technisch wie optisch einwandfrei! Nichtraucherhaushalt! Verkaufsgrund: 5D Mk III ;)

Geliefert wird:

- OVP (Kit-Zoom ist nicht Teil des Verkaufs)
- 6D mit 1.249 Auslösungen laut Shutter-Count
- Original Akku mit Abdeckung (2 grüne Balken)
- Original Kameragurt und Okularverschluss
- Original-Ladegerät
- Stromkabel, USB-Kabel und AV-Kabel (alles noch ovp)
- Bodycap
- Adobe LR 4 und Premiere Elements 11 WIN/MAC (noch ovp)
- Bedienungsanleitungen in deutsch (und anderen Sprachen)
- Rechnungskopie auf Wunsch

Mein Preis: 990,00 €

inkl. versichertem Versand nach D Festland (DHL, bis 2.000,00 € versichert, inkl. Tracking-Nr. per PN)

per Vorabüberweisung

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der BG-E 13 wurde am 31.01.2014 neu im Fotofachhandel gekauft. Er ist ebenso absolut neuwertig.

Geliefert wird:

- OVP
- Original Canon BG-E 13
- Einschub für Canon Akku und der Einschub für AA-Zellen
- Schutzabdeckung für die Kontakte am BG
- Beutelchen zur Aufbewahrung eines Einschubs (noch ovp)
- Anleitungen
- Rechnungskopie auf Wunsch

Mein Preis: 150,00 €

inkl. versichertem Versand nach D Festland (DHL, bis 500,00 € versichert, inkl. Tracking-Nr. per PN)

per Vorabüberweisung.

Im Paket gibt’s das Ganze für 1.100,00 €


Persönliche Abholung bei Barzahlung (Bielefeld) nach Terminabsprache gern möglich.

Rechtlicher Hinweis: Dies ist ein Privatverkauf. Eine Garantie oder Gewährleistung meinerseits schließe ich daher ausdrücklich aus.

huwbi
14.01.2015, 20:29
...vorbehaltlich persönlicher Abholung: reserviert! :)

huwbi
16.01.2015, 20:17
...verkauft!

Viel Spaß Holger und vielen Dank...auch ans Dforum! :)