PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon EOS 5D Mark III, wie neu, alles inOVP



Robinho
21.01.2015, 20:17
Biete hier meine Canon EOS 5D Mark III in TOPP-Zustand an!
Das gute Stück ist gerade mal ein Jahr alt, und hat sicher keine 15.000 Auslösungen runter. Gerne kann ich für den glücklichen Käufer die Kamera auch noch zum CPS geben. Dann würde noch Check & Clean gemacht. Ich kann aber auch so versichern, dass sie technisch und optisch absolut einwandfrei ist.
Kommt mit allem Zubehör, wie bei Neukauf. Alles in OVP. Anleitungen, Software-CDs sind noch eingeschweißt, unberührt. Ebenso Video- und USB-Kabel unbenutzt. Nur Ladegerät; Netzkabel und Tragegurt wurde benutzt, sind aber auch in Super-Zustand. Rechnung aus Januar 2014 wird auch mit geliefert.
Der Käufer hat auch die Option, den Original Batteriegriff von Canon dazu zu kaufen, bevor ich ihn hier im Forum anbiete. Ist ebenfalls in Neuzustand, mit allem Zubehör in OVP.

Für 1.999,-€ wechselt die Kamera den Besitzer. Da ist der versicherte Versand mit DHL schon inbegriffen.

Das Unvermeidliche: Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann auch ich leider keine Garantie, Gewährleistung, oder Rücknahme bieten.

Robinho
22.01.2015, 22:55
Die erste feste Zusage, mit Angabe der Lieferadresse, erhält den Zuschlag.

Robinho
23.01.2015, 16:02
Hallo noch mal!
Ich kann ja die Ängste und Vorsicht vieler Leute verstehen. Aufgrund jetzt doch häufiger Anfragen hier auch ein paar Bilder von dem guten Stück.
Wie erwähnt, die erste feste Zusage, mit Angabe der Lieferadresse, erhält den Zuschlag.
Ich bin auch vorsichtig, und gebe meine Bankdaten erst raus, wenn ich weiß mit wem ich es zu tun habe. Bitte um Verständnis. Auch dann kann ich erst die Kamera reservieren.

Robinho
23.01.2015, 18:26
Um auch dies bzgl. weitere Fragen vorweg zu nehmen:
Mit Batteriegriff kostet die Kombi 2.190,-€inklusive Versand (bis 2.500,-€ versichert) mit DHL.
Der Käufer bekommt von mir bei Versand die Sendungsnummer via DHL mit geteilt.

Robinho
24.01.2015, 19:37
Habe jetzt auch die Auslösungen genau, weil sie doch verständlicherweise für manchen schon wirklich wichtig sind.
Laut EOS Info genau: 4477 Auslösungen
Ich bin mit meiner Schätzung also schon sehr auf der sicheren Seite gewesen.
Die 5D Mark III ist zwar beim CPS registriert; habe aber sicherheitshalber die letzten 4 Stellen unkenntlich gemacht. Bin halt auch vorsichtig.

Robinho
24.01.2015, 22:38
Biete hier meine Canon EOS 5D Mark III in TOPP-Zustand an!
Das gute Stück ist gerade mal ein Jahr alt, und hat sicher keine 15.000 Auslösungen runter. Gerne kann ich für den glücklichen Käufer die Kamera auch noch zum CPS geben. Dann würde noch Check & Clean gemacht. Ich kann aber auch so versichern, dass sie technisch und optisch absolut einwandfrei ist.
Kommt mit allem Zubehör, wie bei Neukauf. Alles in OVP. Anleitungen, Software-CDs sind noch eingeschweißt, unberührt. Ebenso Video- und USB-Kabel unbenutzt. Nur Ladegerät; Netzkabel und Tragegurt wurde benutzt, sind aber auch in Super-Zustand. Rechnung aus Januar 2014 wird auch mit geliefert.
Der Käufer hat auch die Option, den Original Batteriegriff von Canon dazu zu kaufen, bevor ich ihn hier im Forum anbiete. Ist ebenfalls in Neuzustand, mit allem Zubehör in OVP.

Für 1.999,-€ wechselt die Kamera den Besitzer. Da ist der versicherte Versand mit DHL schon inbegriffen.

Das Unvermeidliche: Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann auch ich leider keine Garantie, Gewährleistung, oder Rücknahme bieten.

Auslösungen heute ausgelesen:
Es sind genau 4477 Auslösungen.Hier ist auch der Screenshot dazu (mit EOS INFO) zu sehen.

Robinho
12.05.2015, 20:21
Sorry, noch nicht vermerkt das die Kamera verkauft ist,