PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete EOS 50D + Batteriegriff + 3 Akkus + Gitternetzmattscheibe



Fetzenstein
29.01.2015, 19:38
Nachdem ich die Kamera vor ein paar Jahren hier schon einmal verkaufen wollte, der Preis aber wohl zu hoch war :D, stelle ich sie hiermit jetzt noch einmal zum Verkauf ein (dieses Mal hoffentlich endgültig).

Ich habe sie seitdem nicht mehr benutzt und zum Herumstehen ist sie nun mal zu schade.


Eckdaten bezüglich des Verkaufs:

-Kamera und das übliche Zubehör neu gekauft im November 2009 (ich bin Erstbesitzer)
-Auslösungen (geschätzt): ca. 9000. Ich fotografiere eher langsame/stille Motive, daher sollte sich die Zahl in Grenzen halten.
-Batteriegriff gebraucht gekauft im November 2009
-Leider keine Rechnungen oder Belege mehr vorhanden
-Privatverkauf. Keine Garantie. Keine Mängelhaftung/Gewährleistung. Allerdings: der Käufer hat nach Erhalt der Kamera zwei Wochentage Zeit, sie ausgiebig zu begutachten und zu testen. Sollte sich in der Zeit wider Erwarten heraustellen, daß irgendetwas am Zustand der Kamera für den Käufer nicht hinnehmbar ist, biete ich an, sie (selbstverständlich nur im von mir gelieferten Zustand) zurückzunehmen und dem Käufer den Kaufpreis zurückzuzahlen. Die Rücksendung zu mir erfolgt dann aber auf Kosten des Käufers.


Mir bekannte Mängel:

-2 etwas größere Gebrauchsspuren an der Kamera (neben dem Blitz und an der "Belederung"; müßte man auf den Fotos sehen).
-Und natürlich ein paar kleine Gebrauchsspuren hier und da, die durch die Nutzung einfach unvermeidlicherweise entstehen. Am Monitor sind mir keine Mängel aufgefallen.


Lieferumfang:

-1x Canon EOS 50D + Originalverpackung + das übliche Zubehör in der OVP
-1x Batteriegriff Canon BG-E2N
-1x passender Canon-Akku und 2x passende Phottix-Akkus
-1x Mattscheibe Ef-D (eingebaut in der Kamera)
-1x Mattscheibe Ef-A



PREIS: 299 Euro incl. Versand nach D. Ich versende erst nach Eingang des Betrags auf meinem Konto.

Kontakt bitte nur per PN!

Fetzenstein
06.02.2015, 13:33
Verkauft! Allerdings ohne Batteriegriff und die dazugehörenden Akkus. Bei Interesse daran bitte einfach melden.