PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Nikon D3 - guter Gebrauchtzustand inkl. 2 original Akkus *62.000 Klicks*



huwbi
02.02.2015, 16:26
Hallo zusammen!

Biete hier meine Nikon D3 in gutem Gebrauchtzustand. Ich bin Erstbesitzer und habe die Kamera am 13.03.2009 neu im Fotofachhandel für 4.198,00 EURO gekauft. Gemäß Robo47.net hat sie knapp 62.000 Klicks auf dem Zähler. Der Verschluss ist auf 300.000 ausgelegt - sie ist also gerade eingefahren.

Die D3 ist technisch einwandfrei und hat normale Gebrauchsspuren (siehe Bilder). Sie hat nie Wasser oder irgendwelche Stürze gesehen. Lediglich auf dem Display sind im ausgeschalteten Zustand ein paar dunkle Punkte zu erkennen. Dies liegt an der Verklebung der Displayscheibe und ist im eingeschalteten Zustand nicht zu sehen – stört also nicht. Der Form halber möchte ich das aber nicht unterschlagen.

Verkaufsgrund: Nikon D4

Geliefert wird:

- Nikon D3 inkl. Bodycap u. Blitzschuhabdeckung
- 2 x Original Nikon Akku (Zustand „2“)
- Original-Ladegerät MH 22 inkl. Netzkabel
- Anleitung deutsch (ausführlich und kurz)
- USB- und Videokabel
- Displayschutz
- Nikon Garantiekarte
- OVP
- Rechnungskopie aus 2009 auf Wunsch

Preis: 990,00 EURO inkl. Versand nach D

Der Versand erfolgt unmittelbar nach Zahlungseingang auf meinem Konto per DHL nach D und ist damit entsprechend versichert. Die Tracking-Nr. gibt’s per PN.

Eine Zahlung per paypal ist nicht möglich, eine persönliche Abholung bei Barzahlung, nach Terminabsprache im Raum Bielefeld, aber gern gesehen.

Die erste verbindliche Zusage erhält den Zuschlag!

Privatverkauf – keine Garantie oder Gewährleistung meinerseits.

huwbi
02.02.2015, 18:39
Reserviert - vorbehaltlich Zahlungseingang!

huwbi
04.02.2015, 12:35
Ist verkauft - vielen Dank!