PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon EOS 1DX



Radomir Jakubowski
17.02.2015, 21:46
Hi,
ich möchte hier meine Canon EOS 1DX zum Verkauf anbieten.
Die Kamera ist bei mir einer von 3-4 Kameragehäusen, die ich verwende und hat momentan knapp unter 80 000 Bilder runter. Ich habe die Kamera immer sehr gerne verwendet und gebe sie eigentlich ungerne ab. Dennoch es sind zwei 5DSR bestellt und dann muss eine schnelle 1DX bei mir reichen.
Ich verwende die Kamera bis jetzt mit vollem Erfolg, Bilder hänge ich an. Die Fuchsfotos sind von letzter Woche und die Burg von letztem Monat.
Die Kamera hat bis jetzt einwandfrei gearbeitet, auf jedem internationalen Naturfotografenfestival in Lünen war sie beim Clean bei Canon. Ganz am Anfang nach dem Kauf, hatte ich Sie mit meinem gesamten Equipment beim Justieren. Gekauft habe ich die Kamera bei AC-Foto in Lünen am letzten Oktoberwochenende 2012. (Rechnung vorhanden)
Die Kamera hat leichte Gebrausspuren, sprich, die Ösen für den Kameragurt sind betroffen und hinten an der Sterntaste sieht man leichte Abnutzungsspuren. Gerne reiche ich die Tage noch Bilder nach.
Geliefert wird die 1DX inkl. dem gesamten Zubehör, also OVP, Lader, Anleitungen etc.

Preislich stelle ich mir 4499 EUR vor.

Mir wäre eine persönliche Übergabe am liebsten. Abholung ist in Saarbrücken möglich, aber auch in Kaiserslautern und Mannheim kann die Kamera übergeben werden. Mit Interessenten aus NRW kann ich mich auf halber Strecke von Saarbrücken aus treffen. Ansonsten ist auch Versand denkbar.
Gerne könnt ihr mich telefonisch unter 01725286262 erreichen.
Ich gebe keine Garantie, Gewährleistung oder Rückgaberecht.

Radomir Jakubowski
18.02.2015, 19:24
Hi Leute,
so ich habe Bilder von der Kamera gemacht.
Ich habe die größten Gebrauchsspuren rot markiert. Ihr seht Sie sind eher gering und vor allem an den Kanten, das kommt durch das tragen der Kamera am Kameragurt, wenn diese über die Reissverschlüsse einer Jacke schrammt. Zudem fehlt ein wenig Lack an den Ösen, an denen man den Kameragurt fest macht.
Das Display hat einige kleine Kratzer, was ich als normale Gebrauchsspur empfinde. Sollte dies wirklich stören kann man für etwa 40 EUR das Displayglas bei Canon tauschen lassen.
Insgesamt ist der Zustand wirklich gut, eine normal verwendete Kamera.
Das Okular sieht etwas seltsam aus, das liegt daran, dass es sich um ein altes verbrauchtes Anti Fog Okular EG handelt. Die Kamera wird jedoch mit einem unbenutzten Originalokular ausgeliefert! Generell befinden sich viele Zubehörteile, wie Z.B. der original Kameragurt noch in der OVP und wurden nie benutzt.

Damit niemand die Katze im Sack kaufen muss, lade ich euch gerne dazu ein die Kamera abzuholen oder sich ggf. irgendwo auf halber Strecke für die Übergabe zu treffen.

Radomir Jakubowski
21.02.2015, 13:04
.


4399 eur


.

Radomir Jakubowski
22.02.2015, 19:31
Leute langsam tut es weh :o

4299 EUR

Radomir Jakubowski
02.03.2015, 16:31
Wegen der Anfragen zum Check and Clean und CPS, ich habe die Kamera nun letzte Woche zurückbekommen vom Check and Clean bei Canon. Die Kamera kam ohne Beanstandung zurück.
Laut dem Dokument hat sie 75 444 Auslösungen

Gerne ist auch der Versand möglich.

Radomir Jakubowski
04.03.2015, 16:34
Ihr macht mich arm!

4199 EUR

Über günstige Konditionen für einen zweiten Akku oder für einen passgenauen L-Winkel kann man auch noch sprechen bei Bedarf.

Radomir Jakubowski
10.03.2015, 17:31
.

ALSO 4099 EUR


nicht benutzt seitdem sie vom CPS gekommen ist ;-)