PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon 1D MK III 43TSD Auslösungen



surfen62
17.02.2015, 22:21
Ich verkaufe meine gut erhaltene Canon 1D MK III, die die letzten Monate nur noch in der Vitrine gestanden hat. Dafür ist sie aber viel zu schade und steht deshalb hier zum Verkauf.
Sie wurde am 02.10.2014 dem Check und Clean unterzogen und kam gereinigt und ohne "Beanstandungen" zurück. Danach kam sie wieder in die „Vitrine“. Ausgelesen wurden von Canon etwas über 43Tsd Auslösungen.

Die Cam hat eine 56..... Seriennummer, sie ist also außerhalb der Chargen, die eine AF-Problematik hatten. Unabhängig von der Seriennummer habe ich alle Anpassungen seitens Canon vornehmen lassen. Die Cam wurde auch im Motorradsport (u.a. Supermoto) eingesetzt. Auch hierbei konnte ich keine AF-Probleme feststellen.

Die Cam ist voll funktionsfähig (sie hat immer ihren Dienst versehen) und hat nur geringe Gebrauchsspuren, lediglich an den Ösen für den Kameragurt sind von dem Gurt kleine Scheuerstellen (siehe Foto) und oben neben dem Blitzschuh ist aufgrund des Reißverschlusses der Kameratasche ein kleiner Katsch (siehe Foto) entstanden. Auswirkungen auf die Funktion hat dies natürlich nicht.
Die Displays haben keine Kratzer (auf den Fotos ist nur äußerlich Staub zu sehen), sie wurden von Anfang an mit einer Folie geschützt. Das hintere Display hat leider einen Pixelfehler, der bei der Beurteilung der Bilder nicht auffällt sondern nur bei gleichfarbigen Flächen (siehe Foto).

Der Lieferumfang ist den Bildern zu entnehmen (neben der Cam mit Akku (guter Zustand) u.a. Ladegerät, Adapter für Dauerstrom, Bedienungsanleitung (deutsch) usw)

Als Preis hatte ich mir wegen des Displayfehlers 599 € vorgestellt excl Versand. Abholung wäre im Raum Düsseldorf/Köln möglich, Pay pal bei Übernahme der Kosten auch.

Und nun das „übliche“: Da es sich um einen Privatverkauf handelt, übernehme ich keine Garantie. Eine Rückgabe ist ebenfalls nicht möglich.

MfG surfen62