PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete EOS 1DX - 2/2013 - 26106 Klicks - OVP



casacki
07.03.2015, 17:06
Zur Belebung meines Hobbies und zur Ausweitung meiner fotografischen Möglichkeiten gönnte ich mir Weihnachten zusätzlich zur vorhandenen 1D3 eine gebrauchte 1DX. Wie sich zeigt, diente der Kauf wohl eher der Befriedigung meines Egos. Auch wenn es natürlich ganz fantastisch ist, diese Kamera in den Händen zu halten, ist von Belebung des Hobbies nichts zu merken. Jedenfalls liegt sie doch recht unbenutzt herum. Viel zu schade und viel zu teuer für so eine (Nicht-) Nutzung. Daher biete ich die 1DX hier an:

Die Eckdaten:

Kaufdatum 13.02.2013, Kaufbeleg vorhanden.
Clean&Check Anfang Februar 2015 mit der Idee, im Zweifelsfall noch innerhalb der 2jährigen Garantiezeit zu sein. Clean & Check ohne Beanstandungen, Beleg kommt mit.
26.106 Klicks gemäß frisch ausgelesenem EOS-info (siehe screenshots).
Technischer Zustand einwandfrei.
Optisch sehr gut. Aber ich würde nicht "fabrikneu" sagen. Es gibt kleinste Abschürfungen der Oberfläche, z.B. rechts unterhalb der Augenmuschel.
Alle Displays waren und sind durch Folien geschützt.


Lieferumfang:

Body.
Originaler Lieferumfang inklusive sehr gut erhaltener Verpackung.
2. Original-Akku.
Auf Wunsch lasse ich den OP/Tech Gurt dran. Der Originalgurt ist unbenutzt.


Standort der Kamera ist Dresden. Sie kann hier auch besichtigt werden. Ansonsten Versand per DHL in Originalverpackung und Umkarton.

Preis: 4.200 EUR

Dies ist ein Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme durch mich.

casacki
07.03.2015, 22:45
Vorbehaltlich Geldeingang verkauft.