PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete EOS1DsMarkIII wenig benutzt



pskp
24.03.2015, 23:42
Ich biete eine sehr schön erhaltene EOS1DsMarkIII.
Die Kamera war erst vor kurzem bei CPS zum C&C dabei wurden ca 31.500 Auslösungen festgestellt. Für diese Kamera ist das so gut wie nichts.
Seitdem habe ich sie so gut wie nicht benutzt außer zur Funktionskontrolle, alles ist OK.
Die Kamera kommt mit dem Original-Ladegerät, einem breiten Tragegurt von Crumpler und insgesamt drei Akkus.
Der DC-Kuppler zum Betreiben an der Steckdose ist auch dabei.
Die Displays sind mit Glas geschützt. Eine Gittermattscheibe ist eingesetzt.
Ein paar wenige Gebrauchsspuren sind natürlich vorhanden, aber nichts Wildes.
Der große helle Sucher dieser Kamera ist immer wieder ein Erlebnis. Die Auflösung und BQ selbst ist immer noch mit an der Spitze bei Canon, sofern man die ISO nicht zu hoch schraubt. Zum Beispiel im Studio bei ISO 100 oder 200 kann man immer noch super Fotos damit machen. Verkauf nur, da ich mindestens eine Kamera zu viel habe.
Die Fotos dürften für sich sprechen.
Wegen der wenigen Auslösungen und dem sonstigen sehr guten Zustand setze ich den Preis mit 1400 Euro VHB inkl. Versand in D an.
Wie immer gilt: Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

pskp
25.03.2015, 23:47
Erst mal reserviert bis morgen....

pskp
26.03.2015, 19:34
Wieder zu haben. Reservierung aufgehoben.

pskp
26.03.2015, 23:12
Der Preis ist in gewissem Rahmen verhandelbar. Die erste FESTE Zusage erhält den Zuschlag, ich reserviere nicht für die angeblich "Sehr Interessierten.

pskp
29.03.2015, 17:21
Erledigt. Steht nicht mehr zum Verkauf.

pskp
31.03.2015, 21:22
wieder zu haben... der Käufer hat gemerkt dass sein Konto um 20 Euro überzogen ist und die Zahlung kam daher nicht an ... naja...

pskp
03.04.2015, 00:47
Und wieder reserviert....

pskp
19.04.2015, 19:07
und VERKAUFT! Viel Spaß damit dem neuen Besitzer und danke ans Forum.