PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete EOS 7D Mark II , BG-E16 , LP-E6N



mercer
20.04.2015, 19:22
Ich verkaufe meine Canon EOS 7D Mark II inkl. Canon Batteriegriff BG-E16 und weiteren Akku Canon LP-E6N (insgesamt sind das dann 2 Stück beim Komplettpaket)

Gekauft im Januar 2015 (Original Kaufbeleg ist vorhanden und wird mitgeliefert) .

Die Kamera ist ohne technische Mängel und dem jungen Alter entsprechend in einem sehr gutem Zustand. Ich habe sie kaum genutzt.

Lt. der App EOS Inspector hat die Kamera 3840 Auslösungen.

Im Lieferumfang ist die Kamera mit sämtlichen Originalzubehör in der Originalverpackung. Ebenso kommt natürlich der Griff mit sämtlichen Originalzubehör in der Originalverpackung.

Ich liefere ausschliesslich per versichertem DHL Versand zu meinen Lasten. Das hat sich in der Vergangenheit bewährt und bietet mir sowie dem Käufer höchste Sicherheit.


Mein Preis: 1699,- Euro inklusive versichertem DHL.Versand. Persönliche Abholung ist natürlich auch möglich, Raum Hannover.

Abschliessend noch der notwendige Hinweis, dass ich als Privatverkäufer eine Garantie, Gewährleistung und Rücknahme nach EU-Recht ausschliessen muß!

mercer
24.04.2015, 15:51
Preisupdate zum Wochenende 1649€

Einzelpreise:

7D MK 2 = 1450€
BG-E16 = 185€
LP-E6N = 45€

mercer
25.04.2015, 20:50
Alles ist vorbehaltlich Geldeingang verkauft.

Vielen Dank an das Forum