PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Online-Bilderrahmen-Shop



ElisabethHip.
28.04.2015, 15:30
hey,
habe einen tollen online-shop für bilderrahmen nach maß gefunden: rahmendirekt.de (http://www.rahmendirekt.de/bilderrahmen-nach-mass)
da ich selbst fotografiere und mir meine werke natürlich auch gern in die wohnung hänge, habe ich schon oft feststellen müssen, dass die meisten shops nur standardformate anbieten, sodass ich schon öfter an die grenzen gestoßen bin. diesen shop hat mir ein kollege empfohlen und ich hab auch selber schon bestellt. egal welches format, das geht bei denen ruckzuck.
habt ihr vielleicht noch empfehlungen für andere onlineshops, die maßanfertigungen anbieten? bin immer auf der suche nach neuem, da die angebotspalette ja immer eine andere ist.

Peter Lion
30.04.2015, 06:34
Guter Tip, Danke !

ElisabethHip.
30.04.2015, 11:51
Kein Ding. Ich hätte mir gewünscht, dass mir diesen Tip schon eher jemand gegeben hätte, weil ich mich so in meinen Formaten oft einschränken musste bzw. mich bewusst eingeschränkt habe.

chico11mbit
03.05.2015, 22:00
ist ja ne tolle konfektionierung. da gibts noch nicht mal metallrahmen über 70x100. lächerlicher service für maßanfertigung, sorry...

URi
05.05.2015, 09:10
Guter Tip, Danke !

Der sicher nicht ganz selbstlos war ;)

chico11mbit
05.05.2015, 09:45
Der sicher nicht ganz selbstlos war ;)

glaub ich auch. war wohl gekaufter content ...