PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon EOS 5D Mark II nur 17k Auslösungen



Lugnes
08.05.2015, 17:41
Zum Verkauf steht meine sehr gut erhaltene Canon EOS 5D Mark II aus privater Nutzung. Die Kamera ist ca. vier Jahre alt und hat laut CPS 17.108 Auslösungen hinter sich, in den letzten zwei Jahren habe ich sie kaum noch benutzt, weswegen sie nun verkauft werden soll.

Da ich CPS Mitglied bin, war der Body jährlich beim Service. Der letzte Check fand letzte Woche (4.5.2015) beim Canon Professional Service in Willich satt, wo sie erneut gereinigt und gecheckt wurde (inkl. Sensorreinigung), den Beleg gibt es dazu.

Die Originalverpackung nebst Handbuch, CDs usw. ist natürlich dabei und teilweise noch eingeschweißt. Ladegerät, Kabel und ein zweiter original Canon Akku sind auch dabei.
Der Body ist in einem guten Zustand, auf dem hinteren Display ist eine Schutzfolie aufgebracht, weshalb es frei von Kratzern ist. Vor einiger Zeit habe ich auf den Tragegurt einem grünen Stoff (s. Foto) aufgenäht, je nach Wunsch kann ich den entfernen oder auch drauf lassen. Kleine Macken hat sie am oberen Display, Blitzschuh sowie auf der Rückseite unten, siehe Fotos.

Da die Kamera wenig Auslösungen hat, immer gut gepflegt wurde und frisch vom Service kommt liegt der Preis bei 949€. Dieser Preis ist nicht verhandelbar.

Am liebsten wäre es mir, wenn die Kamera in Potsdam, nach Besichtigung/Test, abgeholt wird. Per Post ginge zur Not auch, Versand inkl..

Für weitere Fragen oder mehr Fotos stehe ich selbstverständlich zur Verfügung.

BG Steve

Lugnes
10.05.2015, 12:40
....schon verkauft!