PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete 40D + Hochformatgriff Canon BG-E2 + Zubehör



ehemaliger Benutzer
16.05.2015, 13:52
Hallo zusammen,

ich verkaufe hier eine Canon 40D mit dem Hochformatgriff Canon BG-E2.

40D
Die Kamera habe ich Anfang 2009 gebraucht erworben (City-Foto Bonn). Ursprüngliches Kaufdatum ist mir nicht bekannt.

Genaue Auslösungen kann ich nicht sagen (wie lese ich die zuverlässig aus?), ich selber habe ca. 9.000 Aufnahmen gemacht.

Technisch ist die Kamera einwandfrei. Zu erwähnen ist:
- im Sucher sind ein paar Staubkörner zu sehen, finden sich natürlich nicht auf den Fotos wieder. Mich hat's beim durchschauen nie gestört.
- Sensorflecken: beim Kauf der 5D MK III habe ich diesen mit Druckluft reinigen lassen. Sieht meiner Meinung nach sehr sauber aus, siehe Foto.

Äußerlich ist die Kamera, meiner Meinung nach, auch noch sehr gut in Schuss. Aber auch das muss jeder für sich entscheiden -> siehe Fotos.
Sicherlich ist der ein oder andere kleine Kratzer vorhanden, auch auf dem rückseitigem Display (mit iPhone-Kamera nicht festzuhalten). Haben mich allerdings auch nie gestört.

Lieferumfang:
- Kamera
- 5 Akkus (2x Canon, 3x Hähnel), mit allen Akkus funktioniert die Kamera. Wie gut die Kapazitäten im einzelnen sind, kann ich nicht beurteilen.
- Original Ladegerät

Sonstiges:
- Rahmen für Displaylupe würde ich vor dem Verkauf abmontieren (soll auf die neue Mk III drauf).

BG-E2
Technisch einwandfei, Aussehen: siehe Fotos. Meiner Meinung nach guter bis sehr guter Zustand. Keine Rechnung vorhanden.

EF-S (Mattscheibe zur manuellen Scharfstellung)
Einwandfreier Zustand, Originalverpackung vorhanden.

EF-D (Mattscheibe mit Gitterlinien)
Einwandfreier Zustand, Originalverpackung vorhanden.

Original-Mattscheibe ist ebenfalls dabei.

Sandisk Ultra II, 4GB

Verkaufsgrund
Umstieg auf 5D Mk III.

Preis
170€ Festpreis (zzgl. ggf. Versand)

Besichtigung und testen gerne in Bonn-Bad Godesberg, Versand nach Absprache.
____
Privatverkauf ohne Garantie / Gewährleistung und Rücknahme.

ehemaliger Benutzer
21.05.2015, 07:58
Kamera ist verkauft - vielen Dank ans Forum für's einstellen.