PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon EOS 5D Mark II



psymen
26.05.2015, 01:13
Verkaufe meine EOS 5D Mark II, da sie der 5D Mark III weichen muss.
Die Kamera hat laut Shutter Count 19453 Auslösungen.
Sie ist optisch in gutem, wenig gebrauchten Zustand.

Die Kamera habe ich im Februar 2014 hier im Forum gekauft und seitdem ca. 5000 Fotos gemacht. Die Qualität hat mich durchgängig überzeugt.

Der Verkäufer hat die Kamera auf Grund einer Fehlfunktion bei der Sensorreinigung (Error 06) als Defekt verkauft.

Auf das fotografische Ergebnis hat dieser Defekt aus meiner Sicht keinen Einfluss.
Eine Reparatur hatte ich zwar erwogen aber bis dato nicht für notwendig erachtet.

Genauso wie mein Vorgänger biete ich die Kamera als defekt mit sämtlichem Originalzubehör und Originalverpackung an und biete sie zu einem Preis von
450 EUR an.

Da ich Privatverkäufer bin: keine Garantie und keine Rücknahme.

Gruß
Andreas

psymen
26.05.2015, 23:25
Die Kamera ist verkauft,
Vielen Dank an alle Interessenten


Verkaufe meine EOS 5D Mark II, da sie der 5D Mark III weichen muss.
Die Kamera hat laut Shutter Count 19453 Auslösungen.
Sie ist optisch in gutem, wenig gebrauchten Zustand.

Die Kamera habe ich im Februar 2014 hier im Forum gekauft und seitdem ca. 5000 Fotos gemacht. Die Qualität hat mich durchgängig überzeugt.

Der Verkäufer hat die Kamera auf Grund einer Fehlfunktion bei der Sensorreinigung (Error 06) als Defekt verkauft.

Auf das fotografische Ergebnis hat dieser Defekt aus meiner Sicht keinen Einfluss.
Eine Reparatur hatte ich zwar erwogen aber bis dato nicht für notwendig erachtet.

Genauso wie mein Vorgänger biete ich die Kamera als defekt mit sämtlichem Originalzubehör und Originalverpackung an und biete sie zu einem Preis von
450 EUR an.

Da ich Privatverkäufer bin: keine Garantie und keine Rücknahme.

Gruß
Andreas