PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon 1D MK III mit viel Zubehör



oWenWilson
26.05.2015, 19:09
Ich biete eine Canon 1D MK III zum Verkauf oder Tausch an!
Meine Kamera ist technisch und optisch in einem einwandfreien Zustand.
Sie hat keinerlei AF- oder sonstige Probleme.
Die Kamera habe ich gebraucht gekauft und nach dem Kauf einen Check and Clean bei der Firma Tritec gemacht. Zu dem Zeitpunkt, 24. September 2010, hatte sie 28.504 Auslösungen. Ich schätze die Kamera nun auf ca 50.000 Auslösungen. Ich habe mit der Kamera hobbymäßig fotografiert. Etwas Handball, etwas Volleyball und paar Bilder im Urlaub. Es kann also auch sein, dass die Auslösungen noch gut unter den 50.000 Auslösungen liegen.

Die beiden hinteren Displays waren dauerhaft mit einer Schutzfolie geschützt.

Im Paket inbegriffen ist ein Original-Akku, das Ladegerät, der Tragegurt und eine Handschlaufe, Kabel und OVP sind auch dabei. Weiterhin bekommt ihr noch einen Imagetank PDX70 mit 80 GB ,einen Funkfernauslöser von Hähnel Giga T Pro, ein Blitzverlängerungskabel und einen Regenschutz für Objektiv und Kamera dazu.

Als Preis würde ich mir 900 € VB inkl. Versand innerhalb Deutschlands vorstellen. Zum Tausch kämen die folgenden Kameras in Frage

Canon EOS 6D
Canon EOS 7D MK II
oder eine
Canon EOS 5D MK II
in Frage.

Privatverkauf => keine Garantie, keine Rücknahme

oWenWilson
30.05.2015, 18:23
Preisupdate:850 € inkl. Versand in Deutschland VHB; bei Abholung 840 € VHB



Ich biete eine Canon 1D MK III zum Verkauf oder Tausch an!
Meine Kamera ist technisch und optisch in einem einwandfreien Zustand.
Sie hat keinerlei AF- oder sonstige Probleme.
Die Kamera habe ich gebraucht gekauft und nach dem Kauf einen Check and Clean bei der Firma Tritec gemacht. Zu dem Zeitpunkt, 24. September 2010, hatte sie 28.504 Auslösungen. Ich schätze die Kamera nun auf ca 50.000 Auslösungen. Ich habe mit der Kamera hobbymäßig fotografiert. Etwas Handball, etwas Volleyball und paar Bilder im Urlaub. Es kann also auch sein, dass die Auslösungen noch gut unter den 50.000 Auslösungen liegen.

Die beiden hinteren Displays waren dauerhaft mit einer Schutzfolie geschützt.

Im Paket inbegriffen ist ein Original-Akku, das Ladegerät, der Tragegurt und eine Handschlaufe, Kabel und OVP sind auch dabei. Weiterhin bekommt ihr noch einen Imagetank PDX70 mit 80 GB ,einen Funkfernauslöser von Hähnel Giga T Pro, ein Blitzverlängerungskabel und einen Regenschutz für Objektiv und Kamera dazu.

Als Preis würde ich mir 900 € VB inkl. Versand innerhalb Deutschlands vorstellen. Zum Tausch kämen die folgenden Kameras in Frage

Canon EOS 6D
Canon EOS 7D MK II
oder eine
Canon EOS 5D MK II
in Frage.

Privatverkauf => keine Garantie, keine Rücknahme

oWenWilson
09.06.2015, 18:01
Preisupdate:850 € inkl. Versand in Deutschland VHB; bei Abholung 840 € VHB

800 € inkl. Versand in Deutschland
Meine Kamera kann natürlich auch ohne das optionale Zubehör gekauft werden.

oWenWilson
14.06.2015, 11:30
800 € inkl. Versand in Deutschland
Meine Kamera kann natürlich auch ohne das optionale Zubehör gekauft werden.

750 € ohne optionales Zubehör! Sollte sich nun niemand finden geht die Kamera in die Bucht.

oWenWilson
25.06.2015, 17:06
750 € ohne optionales Zubehör! Sollte sich nun niemand finden geht die Kamera in die Bucht.

push!