PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon EOS 1DX mit "Achtung" weniger als 1000 Auslösungen & Canon EF 14mm 2.8 L USM II



Skydive Adventure
02.07.2015, 06:41
Hallo liebe User!

Ich möchte hier eine Canon EOS 1DX erworben im Dezember 2014 (Kaufquittung und Restgarantie vorhanden) zum Kauf anbieten. Sie hat weniger als 1000 !!! Auslösungen, wie auch auf den Fotos zu erkennen ist und sieht aus wie neu aus dem Karton.
Sie ist natürlich voll funktionstüchtig, komplett einwandfrei und hat keinerlei Kratzer oder Sonstige Schönheitsfehler! Fokus und Bildqualität ist excellent!
Sie kommt inklusive einem 2. original Canon Akku NP-6E (Preis 180€) dieser ist extra für die 1DX ohne den sie nicht die 14 fps schaffen würde!

Ich befinde mich zur Zeit im Urlaub und bin ab dem 19.7. wieder zurück im Ruhrgebiet, wo sie sie vor dem Privatkauf begutachtet werden und auch persönlich abgeholt werden kann. Gerne verschicke ich sie auch und übernehme gerne das Porto mit Versicherungssumme von 25000€ per DHL.
Bezahlung gerne in Bar, per Überweisung oder auch Paypal (Teilung der Gebühren).

Gerne kann die Kamera auch zusammen mit dem abgebildeten Canon EF 14mm 2.8L USM II erworben werden. Es ist ein gutes Jahr alt und nahezu ungenutzt und ebenso im Top Zustand! Es befindet sich ebenfalls hier im Forum in einem anderen Angebot unter "Objektive" und ist hier zum verringerten Preis angeboten.

Preisvorstellung für die 1DX ist 4800€ und für das Objektiv 1600€
Gerne aber auch einzeln abzugeben.

Fragen beantworte ich gerne auch trotz Urlaub ;-)
Jedoch nicht heute ab 13:30, da sitze ich im Flugzeug ;-)

Skydive Adventure
09.07.2015, 03:59
Preis-Update für die 1DX

4500 Euro!