PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon 6D



Sith
05.07.2015, 15:59
Verkaufe meine quasi nagelneue Canon 6D, Kaufdatum 10.02.15 mit Rechnung von Amazon.
Die Kamera hat aktuell 6131 Auslösungen und es werden bis zum Verkauf noch ein paar Auslösungen dazu kommen. Ich verkaufe die Kamera, da ich auf ein anderes Modell wechseln möchte.
Die Kamera funktioniert einwandfrei, hat reichlich Garantie und die beiden Displays sind mit Glasschutz versehen.
Die 6D kommt im Kit-Karton (ohne Kit-Objektiv) mit dem original Zubehör, der Gurt wurde bisher nicht genutzt.

Preis: VB 1250 Euro inkl. DHL Versand

Die Kamera kann gerne persönlich vor Ort in Krefeld abgeholt und bezahlt werden, ansonsten biete ich versicherten DHL Versand (Vers. bis 2.500€) an. Aufgrund des Streiks weise ich darauf hin, dass es zu Lieferverzögerungen kommen kann. Der Käufer kann gerne auch eine andere versicherte Versandart wählen, diese muss dann vollständig bezahlt werden.

Ich biete die Canon 6D als Privatperson an und der Käufer erhält von mir keinerlei Gewährleistungen. Garantie kann über den Händler und den Hersteller bei Bedarf eingefordert werden, allerdings dürfte es hierfür keinerlei Gründe geben, da die Kamera immer pfleglich und sorgsam behandelt wurde.
Ein Umtausch oder Rückgabe ist nicht möglich.

Fotos schicke ich auf Wunsch per Email zu.

Sith
05.07.2015, 19:29
Preis konnte nicht mehr korrigiert werden.
Festpreis 1150 Euro bei Abholung. Versand ist extra.

Sith
06.07.2015, 23:24
---verkauft---

Sith
22.07.2015, 13:37
Die Kamera steht nun doch wieder zum Verkauf.
Aktualisierter Text:

Wegen Systemwechsel verkaufe ich meine fast nagelneue Canon 6D. Auslösungen Stand 22.07.15: 7107. Bis zum Verkauf werden noch einige Auslösungen hinzukommen.

Die Kamera wurde am 10. Februar 2015 bei Amazon gekauft und hat demnach noch ausreichend Garantie.
An der Kamera befindet sich an beiden Displays ein Echtglasschutz. Die Kamera kommt inkl. Rechnung in der Kit-Verpackung, allerdings ohne das Kit-Objektiv. Der Gurt wurde noch nicht benutzt, sämtliches Originalzubehör ist vorhanden und wird mitgeschickt.
Die Kamera weist selbstverständlich keinerlei Mängel auf und funktioniert einwandfrei.

+ Zusätzlich gibt es einen Pantona Ersatzakku (Kaufdatum 17.06.15)
+ SanDisk Extreme Pro 95 MB/s 16 GB Speicherkarte (Kaufdatum 09.06.15)

Gerne kann die Kamera vor Ort begutachtet und mitgenommen werden.
Wenn die Kamera verschickt werden soll, geschieht dies mit DHL. Versicherung bis 2.500 Euro.

Da es sich hier um einen Privatverkauf handelt, biete ich dem Käufer keinerlei Garantien und Gewährleistungen an. Die Kamera kann nicht umgetauscht oder zurückgeschickt werden. Allerdings hat der Käufer über den Händler / Hersteller noch ausreichend Garantie.

Fotos schicke ich gerne per Email zu bzw. schicke per PN einen Link mit Bildern, da ich die Kamera auch anderweitig anbiete.

Preis: 1150 Euro + 9 Euro DHL Versand. Bei Abholung entfallen selbstverständlich die Versandkosten.

Sith
23.07.2015, 10:49
Speicherkarte und Akku nicht mehr zum Verkauf.
Preis runter auf 1100 Euro + ggf. Versand.

Sith
23.07.2015, 14:05
Verkauft. Danke ans Forum

Sith
04.08.2015, 11:28
Wegen terminlichen Schwierigkeiten kam es nicht zur Übergabe.
Daher biete ich die Canon 6D wieder zum Verkauf an.
Preis: 1075 Euro + Versand.

Sith
05.08.2015, 12:05
Jetzt auch mit Fotos

Sith
06.09.2015, 21:30
Hat sich erledigt. Danke sehr