PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon 70D



Pixelsucher
11.07.2015, 21:54
Ich biete hier meine Canon 70D an, da ich nach meinem Unfall keine DSLR mehr halten kann und auf eine Systemkamera umsteige. Die Kamera wurde am 18.11.2014 bei Amazon gekauft und kommt mit Rechnung und komplettem Zubehör und hat Restgarantie. Zudem liegt ein Ersatzakku und ein Fernauslöser bei. Die Kamera wird ohne Objektiv verkauft!

Der Tragegurt die Kabel und Software sind noch in ihrer Originalverpackung und wurden noch nicht benutzt.

Die Kamera befindet sich sowohl technisch als auch optisch in einem einwandfreien Zustand und ist von einer neuen nicht zu unterscheiden. Die Kamera wird in der Originalverpackung sorgfältig verpackt als DHL-Paket verschickt. Sie wurde immer äußerst pfleglich behandelt.


Die Kamera kommt aus einem Rauch und Tier freien Haushalt. Da ich meine komplette Canon Ausrüstung verkaufe beachtet auch bitte meine anderen Angebote die ich nach und nach Einstellen werde.

Gerne beantworte ich Fragen und schicke weitere Fotos wenn gewünscht.

Dies ist ein Privatverkauf: Daher Ausschluss der gesetzlichen Gewährleistung oder Rücknahme durch mich.

Preis: 655 Euro inkl. versichertem Paketversand

Zahlung: Per Überweisung oder Paypal (bei Gebührenübernahme). Versand erfolgt umgehend mit Sendungsnummer nach Geldeingang auf meinem Girokonto.
Zudem ist Abholung auch möglich in 58849.

Pixelsucher
12.07.2015, 13:36
verkauft