PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete EOS 1D mark III, 55.400 Auslösungen, CPS gepflegt



Vannhu
21.07.2015, 18:57
Hallo,

wegen Neuanschaffung biete ich hiermit meine sehr gut erhaltene Kamera EOS-1D mark III mit nur 55.400 Auflösungen zum Kaufen an.

- Die Kamera ist von CPS gepflegt und die Anzahl der Auslösung von CPS offiziell bestätigt. Das letzte C&C war letzte woche, die Kamera kamm am Freitag, den 17.07.2017 zu mir zurück.
Also sie ist sauber und funktioniert 100%, absolut einwandfrei... Alles ist offiziell von Canon selbst geprüft und kontrolliert - siehe bitte die Bilder im Anhang.

- Die Display ist vom Anfang an mit einem Glas von Giottos geschützt.

- Zum Angebot gehört natürlich die OVP mit sämtlichen Zubehörers, was bei dem Kauf bereits dabei mit drinen im Karton war. Außer Kamera, Akku, Ladegerät und dem Tragegurt sind alle anderen Sachen noch nagelneu, nicht einmal benutzt - siehe Bilder.

Wer nicht unbedingt einen riesigen Haufen von Pixels braucht, wird mit der Kamera ein profezionelles absolut ausgezeichnetes Werkzeug haben. Die Kamera ist meine BackUp Kamera, sie ist nicht mal warm gelaufen, weil der Verschluß für locker 300.000 Fotos gebaut ist.

Preis: € 695,00
(mit versichertem Versand innenhalb Deutschland, ohne Inseln)

Vielen Dank!
Vannhu

PS:
Privatverkauf, wie immer ohne Rückgabe und Garantie (das Letzte hier braucht man wirklich nicht. Canon hat die Qualität der Kamera schon bereits bestätigt :D )

Vannhu
23.07.2015, 14:29
Vorbehaltlich geldeingang verkauft

Vielen Dank an alle!