PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete /Tausche Eos M3 incl. Kit-Objektiv 18-55 sowie originalem Zweitakku



ertho
07.08.2015, 17:30
Nach knapp zwei Monaten Nutzung habe ich für mich entschieden, dass die EOS M3 und ich nicht zusammenpassen, daher möchte ich sie gerne verkaufen oder aber gegen eine 70D evtl. mit Kit-Objektiv tauschen.
Was steht zum Verkauf:

Die M3 mit dem Kit-Zoom 18-55, gekauft im Juni beim großen Fluss mit allem Originalzubehör, teilweise noch nicht mal ausgepackt, somit noch reichlich Garantie.
ein zweiter originaler Akku, natürlich auch mit Rechnung (mit drei Ladezyklen)
zwei weitere Vikuti-Displayschutzfolien

Das Display der Kamera habe ich von Anfang an mit einer Schutzfolie versehen. Die Folie liegt unten nicht mehr ganz sauber auf dem Display, daher der etwas helle Fleck auf dem einen Foto. Das Display ist hiervon nicht betroffen.
Auslösungen liegen bei etwa 600, es können noch welche dazu kommen.
Dem jungen Alter entsprechend befindet sich alles in einem sehr guten Zustand, wobei die Belederung am Handgriff eine leichte Abnutzung zeigt, vermutlich, weil ich die Kamera häufig am Schultergurt mit mir getragen habe. Die Funktionsfähigkeit ist dadurch natürlich nicht eingeschränkt.
Bitte bei Tauschinteresse nur die 70D anbieten, was anderes kommt für mich nicht in Frage.
Meine VHB liegt wegen der leichten Abnutzung bei 535,-- Euro für das gesamte Paket inkl. versichertem Versand bis 500,-- Euro.
Über die Zuzahlung im Falle eines Tauschs muss man je nach Zustand der 70D reden.

Es handelt sich um einen Privatverkauf. Somit sind Rückgabe und Gewährleistung ausgeschlossen.

ertho
16.08.2015, 12:28
Reserviert.