PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete eine etwas besondere Sony A7R



Hanslook
16.08.2015, 15:28
Hallo, hier biete ich für 1100,00 Euro eine etwas besondere Sony A7R mit Zubehör zum Kauf an. Dies ist das Modell mit der hohen 36,4-Megapixel-Auflösung auf dem Vollformat-Sensor.

Warum besonders? Es handelt sich um ein Asien-Modell, das ich im Februar 2014 beim Händler in Frankfurt gebraucht gekauft habe. Die Asien-Ausführung ist identisch mit der internationalen, aber es gibt nur asiatische Sprachen und Englisch im Menü. Die Firmware ist upgedated auf die momentan aktuelle Version 2.00, ca. 5600 Auslösungen. Die Sony-Deutschland-Garantieerweiterung läuft bis 11. Februar 2017 auf meinen Namen.

Die zweite Besonderheit ist der Austausch des Kunststoff-Lens-Mount-Adapters durch einen Fotodiox Metall Lens-Mount-Adapter. Das ausgebaute Original wird mitgeliefert. Der Kunststoff-Mount war in den Foren verschiedentlich als zu weich kritisiert worden. Außerdem hat die A7R einen breiteren, roten Auslöseknopf für sanfteres Auslösen. Oben links und rechts sind kleine Abriebspuren von Gurtschnallen am Lack des Gehäuses. Das Display hinten hat eine Schutzfolie drauf.

Mitgeliefert werden die Rechnung, OVP, zwei original Sony-Akkus, ein Patona-Ladegerät, ein USB-Kabel, ein Sony-Gurt und ein Metall-L-Winkel von iShoot.

Anstelle der originalen Bedienungsanweisung werden ein deutschsprachiges und ein englischsprachiges Fachbuch zur A7R mitgeliefert.

Zum Anschluss Eurer Canon EF-Objektive gibt es auch einen Auto-Focus-Adapter für EF-Mount an die A7R mit dazu; in OVP und mit Stativ-Anschluss.

Privater Verkauf, wie hier üblich ohne Gewähr und Rücknahme. Persönliche Übergabe in Bad Soden/Taunus oder Frankfurt/Main, kein Versand. Das Paket ist ein preisgünstiger Einstieg/Umstieg in die Vollformat-Spiegellosen, wenn man Canon-Objektive weiter verwenden möchte.

Grüße, Hanslook

Hanslook
21.08.2015, 10:52
reserviert!
Grüße, Hanslook

Hanslook
22.08.2015, 13:52
verkauft, Dank an das Forum, Hanslook