PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete 5 D Mark II Body



bergringfoto
25.08.2015, 20:37
Hallo,

Ich möchte auf eine 1 er umsteigen. Die 5D Mark II war für 2,5 Jahre meine einzige Kamera und diente ab der Zeit als ich mir die 3 er zulegte, als Backup für meine MKIII. Wie man die Auslösungen erfährt, weiß ich nicht, aber es dürften zwischen 30.000 und 32.000 sein. Der Zustand ist als fast sehr gut zu bezeichnen. Die üblichen Gebrauchsspuren sind natürlich vorhanden, aber keine wirklichen Macken oder Kratzer (die Displays waren immer mit Folien geschützt). Diese sind auch noch drauf, was auf den Bildern etwas löhmig aussieht. Darunter sind geleckte Displays!

Auch technisch funktioniert die Kamera tadellos.

Das Gehäuse kommt mit dem Original-Akku, sowie Canon-Ersatzakku, einer CF Karte Ultra II 4 GB, dem Kameragurt , Originalladegerät und CD´s und Bedienungsanleitung in Originalverpackung. Praktisch allem, was im Original dabei war. Ich habe die Sachen nie angerührt.

Gekauft von mir, also erste Hand, Nichtraucher, keine Tiere im Haushalt, 25.03.2010 bei AC Foto.

Mein Preis: 890 € (keine VB) zzgl. Versand nach Wahl oder natürlich gerne Selbstabholung in 17166 Teterow.

Auf Wunsch mit Kirk L Winkel BL-5D II , dann 950, 00 Euro.

Die Ausrüstung wurde ausschliesslich privat genutzt.
Dieser Verkauf erfolgt privat, daher unter Ausschluss von jeglicher Gewährleistung.
Umtausch oder Rückgabe sind nicht möglich.

bergringfoto
30.08.2015, 11:58
Preisupdate 850,00 bzw mit Winkel 910,00 Euro. Vielleicht hätte ich die Folien abmachen sollen. Es scheint doch optisch abzuschrecken. aber die Displays sind glatt wie ein Aaal. Ich habe sie draufgelassen, falls am Ende kein neuer Besitzer gefunden wird. Dann brauche ich mir keine neuen kaufen.

bergringfoto
31.08.2015, 19:06
Ich muß mich hier bei allen entschuldigen, die an der Camera Interesse haben/ hatten. Heute ist es mir gelungen, die Auslösungen auszulesen. (Danke an die Helfer aus dem Forum!!) Bis jetzt hatte ich mir daran die Zähne ausgebissen. Ich habe mich furchtbar getäuscht. Es sind bereits 63391!! Entschuldigung

bergringfoto
08.09.2015, 19:30
Preisupdate 810,00 ohne Winkel

bergringfoto
11.09.2015, 20:09
Camera steht nicht mehr zum Verkauf