PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon 5D Mark III



Sith
26.08.2015, 13:00
Ich biete meine Canon 5D MK III zum Verkauf an, da mir die Kamera doch zu groß ist. Die kleinere 6D liegt mir einfach besser in der Hand und reicht auch für meine Zwecke vollkommen aus.

Die Kamera ist in einem guten Zustand und funktioniert einwandfrei.
Die Kamera wurde am 27.03.2012 bei einem deutschen CPS Händler gekauft. Sie hat aktuell 43.479 Auslösungen und war im Juni beim CPS in Willich beim Check and Clean (Beleg liegt bei). Es kommen noch einige Auslösungen bis zum Verkauf hinzu.

* Die Kamera kommt natürlich in der OVP mit allem was dabei war. Der Kameragurt ist noch ungenutzt.
* Darüber hinaus erhält der Käufer noch einen 2. Fremdhersteller Akku, der noch alle 3 Balken grün hat, also 100% Leistung bietet.
* Eine SanDisk Extreme III CF 4 GB Speicherkarte 30MB/s und eine Transcend 16GB CF Speicherkarte (133x) sind ebenfalls Bestandteil des Verkaufs.

Preis: 1780 Euro bei Abholung. Versand nur gegen Vorkasse und bei Übernahme der Versandkosten in Höhe von 9,49 Euro (DHL bis 2.500 Euro). Paypal nur unter bestimmten Voraussetzungen möglich.

Da ich die Kamera als Privatperson verkaufe, biete ich keinerlei Gewährleistungen und Garantien an. Die Kamera kann nicht umgetauscht oder zurückgegeben.

Sith
27.08.2015, 07:32
1760 Euro bei Abholung

Sith
27.08.2015, 16:06
Die Speicherkarten und der 2. Akku sind nicht mehr Bestandteil des Verkaufs, da sie anderweitig abgegeben wurden.

Die Kamera kommt mit dem original Zubehör, Rechnung und Check&Clean in der OVP.

Neuer Preis: 1690 Euro bei Abholung. Versand 9,49 Euro mit DHL bis 2.500 Euro versichert. Paypal gegen Gebührenübernahme möglich.

Sith
30.08.2015, 09:59
--- Die Kamera wurde anderweitig verkauft ---