PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon 7D, CF Karte, Original BG



Gabriel Melko
03.09.2015, 12:58
Hallo an Alle.
Ich biete meine Kamera 7D zum Verkauf an.Nach langer Zeit habe ich mich entschieden, dass ich die Kamera verkaufe. Preis ist 590 eur.

Kamera ist in perfektem Zustand und funktioniert einwandfrei. Sie wurde von mir seit Abfang sehr gut behandelt. Kamera hat 2,5 Jahre, und ist keine Garantie dabei, trotzdem kann ich auch den Kassenbonn mitschicken. Kamera hat bis jetzt 19 700 Auslösungen .Displey ist seit Anfang mit Schutzfolie geschutzt. Das heißt keine Kratzen, einfach toller Zustand.

Kamera kommt natürlich in Karton wie ich die Kamera gekauft habe. Alles ist dabei-- Kabel, Akku, Bücher, Kameragurt wurde nie genutzt. Der Käufer erhält noch dazu Original BG von Canon und superschnelle CF Karte 16G.

Versand nur gegen Vorkasse, oder bevorzuge ich auch, wenn der Käufer persönlich kommt. Ich wohne in München. Wenn jemand interesse hat, schreibt ihr bitte hier oder mein Email ist gabriel.melko@gmail.com

Gabriel Melko
04.09.2015, 08:32
Neue preis 540 eur.

Gabriel Melko
09.09.2015, 18:25
Neuer Preis 500 eur.

Gabriel Melko
11.09.2015, 17:03
Kamera ist schon verkauft. Danke an alle Interessanten.
Gruss Gabriel