PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon EOS 5D Mark III ( 02/2014) + (CPS) + BG + 24GB Speicherkarten



TimFokus
08.09.2015, 12:12
Neben der 1DX macht es nicht wirklich Sinn die 5D Mark III als Privatmann zu behalten, die 1'er muss leider refinanziert werden. Ich biete daher, schweren Herzens und mit viel Wehmut meine 5D Mark III zum Kauf an. Geliefert wird die Kamera + BG + 8GB CF + 16 GB SD + die komplette OVP + Kamerabuch von Galileo Design .

Der Body ist super gepflegt und funktioniert einwandfrei. Absolute Privatnutzung in einem tierfreien Nichtraucherhaushalt : - ) Die Kamera ist CPS registriert und somit technisch top in Schuss. Ich habe seit dem ersten Tag den BG an der Kamera und habe jetzt gesehen das es an der Unterseite einen kleinen Farbabrieb wohl vom BG gab.Nix wildes also. Die Displays haben keine Kratzer, das hintere ist zusätzlich mit einem GGS Glas geschützt.

Das gesamte originale Zubehör / Lieferumfang (Kabel, OVP, Ladegerät, Akku, Canon Trageriemen, etc...) wird natürlich mitgeliefert. Die Bedienungsanleitungen sind noch original eingepackt, wer liest die schon :D Zusätzlich ist der BG dabei von Hähnel der dem originalen in nichts nachsteht, aus meiner Sicht ist er sogar besser. Desweiteren sind eine 8GB CF von Calumet und eine 16GB SD Karte von Lexar dabei. Somit steht dem Fotovergnügen direkt nichts mehr im Wege.

Kaufdatum war der 28.02.2014 beim deutschen Canon Fachhändler AC-Foto. Die original Rechnung vom 5DIII Kit mit dem 24-105 wird natürlich beigelegt ( das 24-105 ist logischerweise nicht dabei) Auslösungen sind aktuell 33216, also mal grad gut eingelaufen.

Preis 1875 €

Versand ausschließlich per DHL (versichert bis 2.500€) oder Abholung vor Ort.

Zahlung per Barzahlung bei Abholung oder Überweisung.

Privatverkauf, keine Gewährleistung, keine Garantie

TimFokus
08.09.2015, 14:57
...und verkauft.