PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon EOS 7D (CPS) +OVP +BG-7 + 2 Weiss Akkus



TimFokus
12.09.2015, 22:10
Eigentlich hätte die 7D an einen Bekannten gehen sollen, der hat mich jedoch kurzfristig beauftragt für Ihn eine 7DII zu besorgen.....hab ich schon erledigt, darf er bald dann mit der 1DX vergleichen :D Ich biete daher, meine 7D MarkI zum Kauf an. Geliefert wird die Kamera + Canon BG-E7 + 2 Weiss Akkus + die komplette OVP.

Der Body ist super gepflegt und funktioniert einwandfrei. Absolute Privatnutzung in einem tierfreien Nichtraucherhaushalt : - ) Die Kamera ist CPS registriert und somit technisch top in Schuss. Die Displays haben keine Kratzer. Bitte siehe hierzu die Bilder.

Das gesamte originale Zubehör / Lieferumfang (Kabel, OVP, Ladegerät, Akku etc...) wird natürlich mitgeliefert. Den Kameragurt musste ich ersetzen, es liegt einer mit Canonschriftzug dabei. Zusätzlich ist der BG dabei von Canon, BG-E7. Auslösungen sind aktuell 31148, also mal grad gut eingelaufen. Die Firmware ist die aktuelle 2.0.5

Preis incl. Versand 545€

Versand ausschließlich per DHL (versichert bis 2.500€) oder Abholung vor Ort.

Zahlung per Barzahlung bei Abholung oder Überweisung.

Privatverkauf, keine Gewährleistung, keine Garantie

TimFokus
13.09.2015, 08:56
...Danke für das große Interesse, Kamera ist verkauft. Danke ans Forum.