PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete EOS 5D Mark II Body mit Blitz 430 EX



cebes
13.09.2015, 18:44
Hallo Zusammen,

verkaufe hier meine ca. 7 Jahre alte Canon EOS 5D Mark II (November 2008). Nach "Shutter Count" und "EOS Inspector" gab es insgesamt 6400 Auslösungen. Die Kamera wurde nur selten mit nach Draußen genommen und ist in gutem Zustand. Es gibt übliche Gebrauchsspuren, aber keine ins Auge stechenden Kratzer, geschweige denn Macken. Auch das Display zeigt nur gegen das Licht erkennbare Gebrauchsspuren auf, welche beim Betrachten von Bildern oder dem LiveView nicht zu erkennen sind.

Im Verkauf enthalten sind:
- Canon EOS 5D Mark II Body
- A/V Kabel
- Canon Batterie-Griff BG-E6
- Kamera-Gurt
- Ladegerät für Akkus
- CF-Speicherkarte SanDisk Extreme III 30MB/s 8 GB
- Canon Speedlite 430EX (ohne Batterien)
- Handbücher
- Zwei Original Canon Akkus
- (Da ich die CDs leider nicht mehr besitze lege ich bei Bedarf gerne die EOS Solution Disk v25.1 meiner EOS 5D Mark III dazu).
Der Batteriegriff kann zudem mit einem beiliegenden Einsatz für 6 1,5V-Batterien bestückt werden.

Die Ausrüstung wurde ausschliesslich privat genutzt!

Preisvorstellung: 900 €.

Selbstabholer sind im Übrigen herzlich willkommen (zwischen Köln und Düsseldorf). Der Versand erfolgt ansonsten in Original-Verpackung, was die 5D II angeht. Zu BG und Speedlite gibt es keine Original-Verpackung mehr.
Die Versand-Pauschale liegt ansonsten bei 5 € für versicherten Versand.

Dieser Verkauf erfolgt privat, daher unter Ausschluss von jeglicher Gewährleistung.
Umtausch oder Rückgabe sind nicht möglich.

cebes
14.09.2015, 15:36
Die Kamera ist verkauft.