PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Sony Alpha 7R – Traumkamera mit vielen Extras



twoparts
14.09.2015, 11:18
Hallo Fotofreunde,

Die 7R habe ich im April 2014 bei Foto Meyer hier in Berlin gekauft und sie hat 5080 Auslösungen. Sie befindet sich in einem optisch und technisch hervorragenden Zustand. Die Kamera habe ich immer sehr pfleglich behandelt, ich möchte nun auf das Nachfolgemodell Alpha 7R II umsteigen.

Und nun ein paar ganz individuelle,
aber leckere Besonderheiten der Kamera:

• Auf das Gehäuse habe ich vorn und hinten eine lasergeschnittene, hoch passgenaue Belederung angebracht. Diese habe ich direkt in Japan bestellt, sie ist so direkt in Deutschland nicht zu bekommen. Diese Belederung verleiht den Kameras ein fast schon klassische Aussehen, sehr, sehr schick und schützt das Gehäuse und kann natürlich bei Bedarf wieder rückstandsfrei entfernt werden.

• Die Kamera ist mit einem Edelstahl-Bajonett-Upgrade von Fotodiox ausgestattet (TOUGH-LT) – einfach perfekt. Das Original-Bajonett liefere ich natürlich mit und es kann in 5 Minuten vollkommen unkompliziert rückgebaut werden.

• Die Kameras ist mit einem absolut passgenauen Arca kompatiblen L-Winkel ausgestattet. Dieser L-Winkel schmiegt sich, der Gehäuseform folgend, an die komplette Unterseite der Kamera. Damit wird die Kamera ca. einen Zentimeter höher und so noch ergonomischer. Ich habe den Winkel ständig montiert, er sieht eh so aus, als gehört er zur Kamera dazu. Das Hochformatteil kann entfernt werden. Ich habe es jedoch immer dran, da so die Kamera auf dieser Seite nochmals geschützt ist.

• Des weiteren liefere ich ein externes original Sony Ladegerät dazu, war ja beim Kauf unverständlicherweise nicht dabei.

Ich habe einen hochwertigen Artisan-Gurt angebracht, die original Ösen werden natürlich mitgeliefert.

• Auf dem Display befindet sich von Anfang an ein Echtglasschutz

• Des Weiteren verfügt die Kamera über eine Garantieerweiterung bis 04.04.2018,
es werden auch Unfallschäden davon abgedeckt. Die Police kann natürlich übertragen werden.

• Naja, und eine vernünftige 16 GB Speicherkarte ist auch noch dabei.

OVP und Rechnung sind vorhanden.
Ich möchte die Kamera nur komplett, wie ausgestattet verkaufen.

Auf Grund des perfekten Zustandes und der absolut sinnvollen und umfangreichen Ergänzungen stelle ich mir für die Gehäuse folgenden Preis vor.

1270,- Euro, inkl. Versand innerhalb Deutschland

Lieferumfang:

• Gehäuse Sony Alpha 7R (5080 Auslösungen)

• OVP mit allem original Zubehör

• zusätzliches externes Sony Ladegerät

• Vollmetall-Bajonett-Upgrade anbei

• neuwertiger Artisan Kameragurt

• Garantieerweiterung auf 4 Jahre bis 04.04.2018
• 16 GB Sandisk Extreme III SD Speicherkarte

Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits.
Bezahlung via Überweisung oder in Bar bei persönlicher Abholung hier in Berlin

twoparts
17.09.2015, 14:09
Angebot:
1150,- Euro, inkl. Versand innerhalb Deutschland

aber ohne:

• Artisan-Gurt
• zusätzliches Sony Ladegerät
• Fotodiox Vollmetallbajonett
• 16 GB Speicherkarte

aber mit:
• Garantieerweiterung
•*L-Winkel

Ohne Garantie und L-Winkel, wäre das ein Preis von ca. 1000,- Euro für ein 36 MP Kleinbild-Gehäuse, zu verschenken habe ich auch nichts.

twoparts
21.09.2015, 15:27
verkauft !