PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon 1D Mark IV, 56600 Auslösungen



prikkelpitt
30.09.2015, 18:20
Hallo zusammen,

ich biete hier eine tadellose Mark IV zum Verkauf. Meine fotografischen Prioritäten haben sich etwas verlagert, deswegen kommt sie nicht mehr wirklich zum Einsatz.

Ich habe gerade vorhin mit Shutter Count die Auslösungen ausgelesen, es sind genau 56598, also nicht wirklich viel.
Ich würde die Kamera als tadellos bezeichnen, mit Ausnahme von ein paar Kratzern an der Unterseite und am Auslöser. Es gibt 2 kleine Kratzerchen im Display, die aber wirklich nicht stören, siehe Bild 1 unten im Display mitte und rechts, der Rest ist Staub. Ansonsten ist die Kamera einwandfrei.


Jetzt zum Preis. Aufgrund des sehr guten Zustandes und der für diesen Typ Kamera doch eher geringen Zahl an Auslösungen hatte ich mir eigentlich 1800€ vorgestellt, aber da ich keine Lust habe alle 7 Tage den Preis anzupassen, rufe ich mal 1650€ auf.

Im Lieferumfang ist natürlich die OVP mit dem kompletten Originalzubehör zzgl. ein Ersatzakku (beide Akkus werden im Menü mit der vollen Kapazität angegeben).
Die Kamera kann natürlich bei mir zuhause persönlich in Augenschein genommen und getestet werden. Versand ist aber natürlich auch möglich.
Freue mich auf Angebote...

MfG
Heinz


P.S.
Aus gegebenen Anlass muss ich noch etwas nachtragen. Ich aktzeptiere kein Paypal für die Bezahlung. Zu eurer und zu meiner Sicherheit!!

prikkelpitt
30.09.2015, 18:32
Hab ich vergessen, ein original Kaufbeleg ist natürlich ebenfalls vorhanden.

prikkelpitt
01.10.2015, 14:35
Macht mir einfach bei Interesse einen fairen Preisvorschlag...

MfG
Heinz

prikkelpitt
01.10.2015, 22:37
Hmm, evtl. War ich etwas zu optimistisch mit meiner Preisvorstellung.
Ich passe den Preis deswegen mal an auf 1549€.

Mit freundlichen Grüßen
Heinz

prikkelpitt
03.10.2015, 19:07
OK, also dann 1499€ zzgl. versicherter Versand. Sonst geht sie in die Bucht...

MfG

prikkelpitt
07.10.2015, 18:45
Kamera ist noch da...
Macht mir einfach einen Vorschlag.

MfG

prikkelpitt
07.10.2015, 22:07
Vorbehaltlich Geldeingang verkauft...