PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete CANON EOS 7D Mark II neuwertig, Garantie, C&C neu, TOPP!!!



Robinho
30.09.2015, 17:30
Absolut neuwertiger Body CANON EOS 7D Mark II kpl. in OVP!!!
Technisch und Optisch absolut tadellos. AF perfekt und schnell mit all meinen Objektiven.

Mit allem Zubehör, wie bei Neukauf, in OVP. Teilweise noch unbenutzt. Bedienungsanleitungen und software-CD z.B. sind noch eingeschweißt
Original Rechnung vom Fotofachhändler ( Foto Hamer, Bochum ) vom 19.12.2014 wird mit geliefert. Also noch reichlich Händler- und Herstellergarantie.
Bilder zur Kamera spare ich mir im ersten Zuge, da das gute Stück von einer ladenneuen nicht zu unterscheiden ist. Selbst die OVP ist noch wie aus dem Laden. Und Interessierte wissen ja, wie eine 7D Mark II aussieht.

Obwohl eigentlich nicht notwendig, hatte ich den Body heute noch beim Check & Clean. Ist also auch so auf dem neuesten Stand, und das Auslesen der Kamera ergab gerade mal 2330 Auslösungen. Wenn überhaupt, also gerade mal "eingefahren". Das gute Stück ist bereits eingepackt; wird also bis Versand auch nicht mehr genutzt.

Für 1.222,-€ (inkl. versicherter DHL Versand mit Sendungsverfolgung) bekommt der neue Besitzer eine Spitzen-Kamera zum fairen Preis.
Abholung ist nach Rücksprache auch möglich..

Bitte um Verständnis, dass Nachfragen wegen Nachlass bei dem Preis von mir erst gar nicht beantwortet werden.

Die erste feste Zusage, mit Angabe der Lieferadresse, bekommt den Zuschlag.

Ich biete hier noch den ebenso neuwertigen Original BG-E16 für die Kamera an. Auch alles dabei, wie neu, in OVP. Der ist für 185,-€ zu haben. Beide Teile können auch zusammen zum SONDERPREIS von 1.395,-€ erworben werden. Da sollte man bei Bedarf zuschlagen, bevor es ein Anderer tut!!!???

Wie erwähnt, es besteht noch massig Garantie über Händler, bzw. Hersteller.

Ich selbst kann als Privatperson keine Garantie, Gewährleistung, oder Rücknahme bieten. Ist aber eigentlich jedem im Forum bekannt!?