PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beratung & Hilfe gesucht für ein Hintergrundsystem



Oliver.S
30.09.2015, 21:33
Moin Moin Zusammen!

Ich möchte mir demnächst ein Hintergrundsystem kaufen für die Feste Montage an der Decke. Also ein Festes System mit Kartonhintergrund!
Nun habe ich schon erfahren, dass man den Karton Hintergrund wenn er dauerhaft auf dem System gelagert wird. Am besten mit einem Aluminium Kern verstärkt werden sollte. Damit sich der Karton in der Mitte nicht durchbiegt.
Jetzt sagen aber auch ein paar Leute man sollte das ganze System dann Umrollen. Also von Karton direkt auf Aluminium. Was ich ehrlich gesagt für Unnötige Arbeit halte. Da es mit einen Aluminium Kern der rein geschoben wird auch keine Möglichkeit mehr gibt durch zu biegen.
Was sagt Ihr dazu?

Dann habe ich als Ziel Composing im Einfachen Stil von Calvin H. zu machen.
Habe von Ihn ein zwei Trainings und dort Sagt er das es am besten mit einem Grauen Hintergrund Funktioniert. Hatte es mal in einem Mietstudio vor einiger Zeit Probiert und kam auch zu Guten Ergebnissen! Jetzt möchte ich mir Natürlich auch einen Grauen Hintergrund Karton Kaufen! Doch nun gibt es die in Verschiedenen Varianten wo ich mich jetzt einfach frage "Welchen denn nun"
Ein Hell Grau oder eher ein Dunkles Grau. Ich möchte eigentlich jetzt nicht zu sehr ins Detail gehen. Es sollte mehr so eine Art Allgemein Aussage kommen.
Natürlich hat das auch was mit dem Motiv und Blitztechnik also Lichtsetztung zu tun. Ich möchte einfach ein Model (m/w) davor stellen und Später dann die Hintergrund Farbe ändern. Oder eine Mauer einfügen usw.

Ach so und ich bin auf der Suche im Netzt nach Anbieter auf eine Marke gestoßen wo ich mich frage wie gut die sind und ob Sie eventuell jemand empfehlen kann!
Es handelt sich hierbei um Moderntex.

Vielen Dank erst einmal für eure Antworten!