PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete CANON EOS5Ds neuwertig



pskp
30.09.2015, 21:45
Da ich jetzt doch eine 5DsR bekommen habe und inzwischen der Meinung bin, dass eine 50MP-Kamera ausreicht, würde ich ich von meiner EOS5Ds wieder trennen. Sie war eigentlich sowieso als "Übergang" gedacht, bis die 5Dsr lieferbar war.
Bei ganz genauem Hinsehen kann man erkennen, dass Objektive angebracht worden sind. Die Kamera sieht ansonsten aus wie neu aus dem Laden bzw. Karton entnommen und hat das Haus nie verlassen.
Die Anzahl der Auslsöungen werde ich gern feststellen, wenn mir jemand sagt wie das geht. Ich gehe von weniger als 5000 aus.
Das vollständige Zubehör wie bei Auslieferung im Original-Karton ist natürlich dabei, zum Teil noch nicht mal ausgepackt. Die Displays wurden vom ersten Tag an mit Schutzglas versehen.
Ich bin Erstbesitzer, die Rechnung lege ich bei. Es besteht noch reichlich Rest-Garantie. Selbst übernehme ich weder Garantie oder Gewährleistung.
Fragen beantworte ich gern. Abholung bevorzugt.
Meine Preisvorstellung liegt bei 2999 Euro, also knapp über einer 5DMarkIII.

pskp
03.10.2015, 23:30
Einen zweiten Original-Akku würde ich auch noch beilegen. Preis in kleinem Rahmen verhandelbar.

pskp
07.10.2015, 22:17
Noch da... wo ist das Problem? Ihr bekommt eine 5DIII mit zusätzlich:
- Möglichkeit Mittelformat-Qualität 50MP
- 1,3 und 1,6 Crop auf Wunsch
- AF-Nachführung bei Video
- uvm
und nur ca 500 Euro mehr
Nach meiner Erfahrung werden die angeblichen Probleme mit großen Datenmengen und erforderlichen kurzen Verschlusszeiten maßlos übertrieben.
Würde nie verkaufen, wenn ich nicht auch die 5DSR hätte.

pskp
09.10.2015, 19:35
Neuer Preis zum Wochenende: 2900 Euro. 600 Euro unter Neupreis.
Aber jetzt zuschlagen!

pskp
10.10.2015, 15:45
Reserviert bzw. vorbehaltlich Geldeingang verkauft.

pskp
14.10.2015, 19:53
Und jetzt VERKAUFT! Viel Spaß dem neuen Besitzer und vielen Dank ans Forum.