PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete 5D Mark III (5.777 Auslösungen) m. 1,5 Jahre Gar. + BG + 4 Akkus + Displaylupe



Chris Weber
06.10.2015, 18:21
Hallo zusammen,

ich verkaufe meine 5D Mark III.
Die Kamera ist in TOP Zustand - optisch sowie technisch. Sie hat lt. EOSCount gerade mal 5.777 Auslösungen drauf.

Kaufdatum war der 20.03.2014, und zwar bei Martin Achatzi. Sie hat 3 Jahre Garantie, somit sind noch 1,5 Jahre Restgarantie vorhanden !!!

Das Kamerazubehör ist komplett, also inkl. OVP, Garantieunterlagen, Originalrechnung von Achatzi, alle Anleitungen und Handbücher (verschiedene Sprachen), Ladegerät mit Kabel (auf dem Foto nicht abgebildet, ist aber dabei!), insgesamt 2 (!) Original Canon-Akkus mit Schutzcaps, Bajonettdeckel, Trageriemen (originalverpackt und unbenutzt), sämtliche Kabel.

Ebenfalls dabei ist Adobe Photoshop Lightroom 5 - auch hier unbenutzt und original verschweisst!

Desweiteren ist ein Batteriegriff für die 5D Mark III dabei, und zwar von Minadax. Er ist technisch und optisch ebenfalls TOP, bin damit immer absolut problemfrei unterwegs gewesen. Der Batteriegriff kommt mit zwei Einsätzen, einmal für 2x Canon Akkus und der andere für Mignon-Akkus. Kennt man von dem original Canon-BG ja auch. Beim Batteriegriff sind auch nochmal zwei zusätzliche Akkus (Noname) dabei.

Zu guter letzt ist auch noch eine 3,2" Displaylupe dabei, und zwar das Komplettset von Kamerar (QV-1 3.2" Displaylupe inkl. magnetischer Wechselplatte und Rodhalter sowie zwei Rods). Das Kamerar-Set kostet derzeit bei Amazon EUR 149,- !

Ich habe mir aufgrund des perfekten Zustands aller Artikel, sowie der wirklich wenigen Auslösungen und der vorhandenen Restgarantie als Preis für das Komplettpaket (5D Mark III m. Restgarantie + Batteriegriff + 4 Akkus + Displaylupenset + Rodhalter + Adobe Lightroom 5) EUR 2.150,- vorgestellt.

Abholung bzw. persönliche Übergabe ist mir am Liebsten - ansonsten bitte Vorabüberweisung. Das Paket wird dann versichert per DHL verschickt.

Bei Fragen bitte einfach Email an info @ chris-weber . de !

Viele Grüße,
Chris

Chris Weber
09.10.2015, 11:38
Das komplette Set ist verkauft - vielen Dank an alle Interessenten :) !

Viele Grüße,
Chris