PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon EOS 1Ds Mark II (wenige Auslösungen; sehr guter Zustand!)



Objectivo
16.10.2015, 09:20
Ich möchte meine Canon EOS 1Ds Mark II verkaufen, da ich auf ein neueres Modell umgestiegen bin. Der Festpreis beträgt 579 EUR inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands per DHL (PayPal-Zahlung ist bei Übernahme der Gebühren möglich).

Ich habe die Kamera vor gut 5 Monaten über Ebay gebraucht von einem Händler gekauft; die Originalrechnung vom 3. Mai 2015 liegt bei.

Die Kamera ist in einem ausgezeichneten Zustand, inkl. der völlig klaren und kratzerfreien Displays (s. Fotos). Die Zahl der Auslösungen beträgt lediglich 13815 (ausgelesen mit robo47.net). Die Kamera stammt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt. Sie funktioniert einwandfrei; mit all meinen Objektiven sitzt der Fokus auf den Punkt.

Auf der Kamera ist die neueste Firmware Version 1.1.6 installiert. Es liegen zwei (Noname-)Akkus bei; beide haben noch fast die volle Kapazität. Aktuell ist in der Kamera die Mattscheibe Ec-S für eine präzisere Beurteilung der Schärfe eingebaut; die Originalmattscheibe wird in der Verpackung der Ec-S mitgeliefert. Desweiteren ist eine CF-Speicherkarte mit einer Kapazität von 8 GB eingelegt.

Lieferumfang:


EOS 1Ds Mark II Kameragehäuse einschließlich Mattscheibe Ec-S, Augenmuschel, Bajonettdeckel und Akkufachdeckel
8 GB CF-Speicherkarte (bereits eingelegt)
Originalmattscheibe in Verpackung der Ec-S
Zwei Akkus (Fremdhersteller; noch fast volle Kapazität)
Original Ladegerät NC-E2 + Netzkabel
Schulterriemen
Ersatz-Augenmuschel
Originalrechnung des Händlers vom 03.05.2015


Desweiteren lege ich noch einen defekten Akku bei, bei dem ein geschickter Bastler u.U. noch die Zellen austauschen kann.

Die Kamera kann sehr gerne in Bonn-Beuel getestet und abgeholt werden. Bei Bedarf kann ich selbstverständlich Beispielbilder schicken (auch im RAW-Format).

Als Privatverkäufer kann ich leider keine Garantie oder Gewährleistung übernehmen; auch eine Rückgabe schließe ich hiermit aus.

Bei Interesse/Fragen bitte per PN melden!

Objectivo
16.10.2015, 16:22
Die Kamera ist verkauft; vielen Dank!