PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon EOS 7D MK II



rocky7
21.10.2015, 23:59
Verkaufe eine Canon EOS 7D Mark II. Wenige Auslösungen und neuwertiger Zustand. Dazu gibt es eine Copy der Rechnung von 01/2015, den letzten C&C Bericht von 03/2015, die Originale Verpackung und allem Zubehör was beim Kauf dazu war. Letzter Check & Clean bei Canon war 03/2015. Dort wurden 1623 Auslösungen ausgelesen. Seit dem war die Kamera fast nicht mehr in Gebrauch. Ich schätze mal, es wurden vielleicht noch ca. 300-500 Bilder damit gemacht. Auf dem Hauptdisplay ist seit dem ersten Tag, ein Schutzglas aufgebracht. Wie auf dem weiten Bild "rot markiert" zu sehen ist, ist an der unteren rechten Seite eine kleine Ecke vom Schutzglas heraus gebrochen. Gern kann ich vor dem Verkauf, das Schutzglas entfernen, auf dem Display selbst ist davon absolut nichts zu sehen.


Link zu den Bildern der Kamera (https://www.dropbox.com/sh/a9q0wwvyxnqd0mo/AABz6evGbkJ4J8rNSM0mjDJSa?dl=0)

Der Batteriegriff gehört nicht zum Lieferumfang. Dieser kann gesondert gekauft werden.


Als Preis hätte ich gern 1150,- Euro

Zahlung Bitte nur per PayPal, Abholung wäre bei Chemnitz.


Da es sich hier um einen Privat Verkauf handelt, schließe ich Garantie, Umtausch und Rücknahme aus.

rocky7
28.10.2015, 10:38
Nach mehrere Zusagen und sich dann nicht mehr melden, möchte ich es noch einmal versuchen.

Preis jetzt 1130,- Euro
Zahlung bitte nur per PayPal, oder Abholung in Chemnitz.

rocky7
01.11.2015, 19:08
*** verkauft ***