PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete EOS 1DX, Tausch gg. EOS 5 Mk3 möglich



Werner Wagner
24.10.2015, 17:03
Hallo,

ich verkaufe meine Canon 1DX

Ich bin Zweitbesitzer, die Kamera wurde vom Erstbesitzer im Juni 2012 im deutschen Fachhandel gekauft, ich habe sie im November 2013 gekauft, alle Rechnungen sind vorhanden.

Der Zustand ist sehr gut, kaum Gebrauchsspuren, eine leichte Glanzstelle neben dem Hochformatauslöser, sonst kann ich nichts finden.
Im Juli 2015 wurde die Spiegelmechanik auf Kulanz getaucht. Ich hab aber keinen Unterschied von vorher zu nachher bemerkt.
Clean und Check beim CPS wurden regelmässig gemacht. Derzeit hat sie ca. 40.000 Auslösungen.

Zubehör ist vorhanden, tlw. noch nicht mal ausgepackt, zusätzlich ist noch ein Zweitakku LP-E 4n dabei, beide Akkus haben noch volle Leistung.
Ich lege noch meine restlichen Displayschutzfolien und das Original vom AF-Leitfaden bei.

Ich schicke die Cam noch zum Clean und Check zum CPS und danach ist sie verfügbar.

VB liegt bei 4.100 EUR, MwSt kann nicht ausgewiesen werden

Persönliche Übergabe im Grossraum Stuttgart möglich

Verkaufsgrund: Die 1DX kann fast alles, ist mir auf Dauer aber zu groß. Ich werde mich verkleinern, daher tuts mir auch eine 5 Mk3.

Tausche auch gegen eine neuwertige EOS 5 Mk3 mit allen Unterlagen mit entsprechendem Wertausgleich

Grüsse Werner

Werner Wagner
28.10.2015, 20:41
So, die 1DX ist vom Clean und Check zurück, Sensor gereinigt, alles andere für gut befunden.
Ein kleiner schwarzer Punkt ist noch auf der Mattscheibe, der ist nur mit großem Aufwand zu entfernen.
Daher senke ich den Preis auf 4.000 EUR

Und noch der Hinweis: Privatverkauf, keine Gewährleistung meinerseits, aber für den Tausch der Spiegelmechanik gibts Gewährleistung von Canon.

Die Cam wurde nicht professionell benutzt, reine Amateurnutzung, und aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt

Grüsse Werner

Werner Wagner
05.11.2015, 17:41
Neuer Preis 3950 EUR, gerne auch Tausch gg. EOS 5D Mk3.

Grüsse Werner

Werner Wagner
12.11.2015, 21:09
Neuer Preis 3900 EUR

Grüsse Werner

Werner Wagner
19.11.2015, 19:47
Ich hab grad mal den Status der Auslösungen gecheckt, es sind etwas mehr als gedacht, aber immer noch weniger als 44.000 Auslösungen.

Daher senke ich den Preis mal auf 3850 EUR.

Grüsse Werner

Werner Wagner
26.11.2015, 21:21
Neuer Preis 3800 EUR

Grüsse Werner

Werner Wagner
21.01.2016, 21:55
Die 1DX ist reserviert und die Tausch-5D ist unterwegs

Viele Grüsse Werner

Werner Wagner
24.01.2016, 17:14
Die 1DX hat einen neuen Besitzer und ich hab eine 5D Mk3.

Wünsche gut Licht ins Fränkische und viel Erfolg mit der neuen Cam

Vielen Dank an alle Interessenten und ans dforum

Werner