PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Eos 7d



mopedfahrer
31.10.2015, 05:04
Hallo zusammen,

ich biete euch hier meine am 21.12.2009 bei Foto Gregor gekaufte EOS7D an. Die Kamera hat aktuell knapp 118.000 Auslösungen problemlos getätigt. Die Kamera wurde früher beruflich genutzt. Die 7D hat zwei kleinste Schönheitsfehler, links neben der Gurtöse und rechts neben dem Display, - Fotos werden nachgeliefert.

Ansonsten ist die Kamera in einem sauberen und gepflegten Top-Zustand. Beide Displays sind mit einer Folie versehen und sind makellos (die Displays). Die Kamera funktioniert einwandfrei.

Lieferumfang:
7D mit neuem Fremdakku
Ladegerät mit Netzkabel
USB-Kabel (Videokabel fehlt)
Originalkameragurt, unbenutzt
Bedienungsanleitungen und Cds, neuwertig
alles in Originalverpackung.

Der Preis: EUR 395,- exklusive Versand.

Das Profi-Handbuch von Data Becker/Stefan Gross (Zustand B) lege ich für EUR 15,- (Neupreis 39,95)

Optional kann eine RSS-Kameraplatte, Arca-Swiss-kompatibel, Neupreis EUR 70,- für EUR 30,- mitgekauft werden, für EUR 40,- auch mit Lederhandschlaufe (Fremdschlaufe, Canon war da was kurz).

Die Kamera wird ausdrücklich ohne Garantie/Gewährleistung und Rückgaberecht verkauft!

Beste Grüße aus Köln
HD

mopedfahrer
02.11.2015, 20:31
Sorry, neben dem Videokabel fehlt auch das USB-Kabel, sonst ist der Lieferumfang komplett. Hier noch die Bilder:

mopedfahrer
05.11.2015, 04:37
Neuer Preis zum Wochenende: EUR 365,-

mopedfahrer
07.11.2015, 00:24
Die RRS-Kameraplatte ist verkauft.

mopedfahrer
11.11.2015, 23:31
Hallo zusammen,

ich habe einige Anfragen bekommen, hier die Antworten:

1. Das hintere Display ist Kratzerfrei, auf der Folie ist ein Kratzer. Um 100% sicher zu sein kann ich die Folie bei Kauf aber auch gerne entfernen. Ich habe noch eine Folie für das Hauptdisplay, die ich auf jeden Fall dazu lege.

2. Das Objektiv gehört nicht zum Lieferumfang.

Lieferumfang:
7D mit neuem Fremdakku
Ladegerät mit Netzkabel
USB-Fremdkabel (Videokabel fehlt)
Originalkameragurt, unbenutzt
Bedienungsanleitungen und Cds, neuwertig bzw. unbenutzt.
alles in Originalverpackung.

3. Die Kamera hat mit 117.283 "Klicks" relativ viel Auslösungen. Die Kamera ist, wenn ich mich nicht irre, für mind. 150.000 Auslösungen ausgelegt. Gut, sicher ich nichts ohne echte Garantie bzw. Gewährleistung und mir ist, z.B. bei meiner 40D der Verschluß schon bei 19.500 Auslösungen kaputt gegangen.
Bei dem Preis und Zustand der Kamera lohnt sich aber zu jeder Zeit auch ein neuer Verschluß, der ja auch wieder Garantie hat.

Neuer Preis: EUR 349,- DHL-Paket Versand optional EUR 7,- Buch optional nur EUR 10,-

mopedfahrer
17.11.2015, 18:47
Verkauft an Andreas, vielen Dank, auch ans Forum.