PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Nikon Coolpix P7700



mille
01.11.2015, 14:05
Hallo Zusammen,

abzugeben habe ich eine sehr gut erhaltene Kompaktkamera von Nikon.
Die P7700 funktioniert wie sie soll und ihr optischer Zustand ist Top.
Display von Anfang an mit Schutzfolie versehen. Linsen und Gehäuse Kratzer frei.

Das NIKKOR-Objektiv mit 6,0 bis 42,8 mm (Bildwinkel entspricht 28 bis 200 mm bei Kleinbildformat) und einer
Lichtstärke von 1:2,0 bis 1:4,0 ermöglicht brillante Bilder selbst bei schwachem Licht und eine wirkungsvolle
Weichzeichnung des Hintergrunds, um einzelne Motivelemente hervorzuheben.
Der große rückwärtig belichtete CMOS-Sensor liefert herausragende Bildergebnisse bei Aufnahmen mit hoher Empfindlichkeit.

Mit dem neig- und drehbaren Monitor lassen sich einzigartige Perspektiven einfangen.
Über konfigurierbare Funktionstasten können Sie blitzschnell Ihre bevorzugten Kameraeinstellungen aufrufen.
Und natürlich unterstützt Ihre Kamera auch Aufnahmen im RAW-Format.
Mit dem Nikon Creative Lighting System und einer großen Auswahl an kompatiblen Blitzgeräten
haben Sie Ihre Lichtqualität selbst in der Hand.

Technische Daten können auf der offiziellen Nikon Seite eingesehen werden.
Bilder folgen.

Die Nikon ist aus September 2013.
Geliefert wird mit allem was original bei lag plus zusätzlichem originalen Akku (neuere Version).
Zudem gibt es eine passende Streulichtblende aus dem Zubehör und eine Retrotasche aus braunem Leder.

Damit sich der Zukünftige Besitzer auch ein Bild vom Ganzen machen und das Equipment
ausgiebig testen kann, bevorzuge ich die Abholung hier bei mir in Lübeck.
Ist dies nicht möglich, erfolgt der Versand ausschließlich versichert über DHL.

Als Preis stelle ich mir 200,- € incl. Versand vor.

Sollte dich dieses Angebot wirklich interessieren, dann stehe ich dir für weitere Fragen gerne zur Verfügung.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

mille
03.11.2015, 16:11
*** verkauft ***

Danke ans Forum